Frage von Mateo14, 133

Ich bin 16 und wiege 239 Kg . Ich versuche abzunehmen aber nehme dadurch irgendwie immer noch zu?

Ich bin : 16 Jahre Wiege : 239 Kg Und bin : 175 cm klein Ich wahr früher sehr dünn aber als ich 8 wahr hat ich den drang Fett zu werden was ich dann auch in all den Jahren getan habe : Ich habe heimlich viele Fette Dinge gegessen . Ich weiß das klingt verrückt aber mir hat es gefallen . Ich möchte jetzt eigentlich immer noch mehr zunehmen aber weil ich ein bisschen übergewichtig bin zwingen meine Eltern mich abzunehm . Ich muss zwar abnehmen aber will nicht zum Arzt gehen. (eigentlich will ich garnicht abnehmen) Aber das ist jetzt egal : Auf jeden Fall habe ich jetzt 2 Wochen lang versucht gesund und wenig zu essen doch egal was ich tuhe ich nehme zu . Ich in den zwei Wochen habe ich 5 Kg zugenommen. Mit dem Sport klappt es nicht denn ich mache überhaupt kein Sport und habe auch Unterricht zuhause . Es klappt auch nicht da ich mich kaum mehr bewegen kann . Es gefällt mir aber ich muss da durch ! Kann mir jemand helfen? Weiß jemand warum ich zunehme? Kennt jemand Tipps?

Danke im Vorraus

Antwort
von utilisatall, 97

Was du hast nennt sich Fettsucht. Im Prinzip das Gegenstück zur Magersucht. Genauso wie bei der Magersucht ist es wichtig, dass du wieder lernst auf dauer gesund zu essen und dabei kommt es vor allem auf die Psyche an. Dein gewicht ist wirklich nicht nur ein bisschen übergewichtig, sondern kann lebensbedrohlich für dich werden. auch wenn es dir schwerfällt; geh zu einem Arzt. 

Antwort
von GreenTeeBaum96, 61

Dass Übergewichtige über 200kg wiegen kommt häufig vor. Ich hab schon viele Dokumentationen gesehen wo z.b. eine Frau am Anfang 270kg wog oder wo ein 13 jähriger 230kg wog.

Wenn man über 200kg wiegt muss man zum arzt und auf kur.

Antwort
von Florian1989, 71

Bei dem Gewicht sind Sachen wie joggen und Fahrrad fahren eher weniger gut. Was du machen könntest wäre z. B schwimmen, natürlich musst du deine Ernährung anpassen. Keine Diät, sondern komplett und für immer anpassen.

Antwort
von CBA123ABC321, 60

Ja klar. Du weißt wahrscheinlich gar nicht mal, wovon du da schreibst. Wenn es so wäre, hättest du jedenfalls massive gesundheitliche Probleme.

Antwort
von SotisK1, 80

Und kein Arzt macht was?

Da hilft klar nur eine Magenverkleinerung. Mach es so schnell wie möglich, sonst ist es aus.

Kommentar von dasadi ,

Es gibt wohl eher kaum Menschen, die ein so lebensgefährliches Übergewicht schön finden und dies als "ein bißchen Übergewicht" bezeichnen. Wie könnt Ihr so was nur ernst nehmen ?

Antwort
von Mateo14, 49

Hat keiner eine Erklärung wie ich obwohl ich versuche abzunehmen zunehme ?

Kommentar von FuehledasMeer ,

Wir sind KEINE Ärzte

Kommentar von dasadi ,

Doch klar, geistiger Dünnschiss wiegt eine Menge. Das erklärt die Zunahme

Antwort
von Matthof, 32

Darf ich fragen warum du so dick sein willst? Aus reiner Interesse, ich verstehe es nämlich nicht und mir fällt jetzt spontan auch kein Grund ein.
Mfg

Kommentar von Mateo14 ,

Ich weiß es eigentlich nicht es gefällt mir einfach .

Dumit zuleben und es zu sehen

ich mag wenn ich laufe das es schwabelt

und alle die denken das ich hier trolle sollen doch einfach in einen anderen Channel gehen

Kommentar von dasadi ,

Ja...bei Dir schwabelt (!!!) es mächtig im Hirn

Antwort
von Sprintetbeiuns, 77

Das einzige was dir helfen wird ist doch zum arzt zu gehen weil so kann das ganz schön gefährlich sein 

Kommentar von dasadi ,

Du kannst diese Frage doch wohl nicht ernst nehmen ?

Kommentar von Sprintetbeiuns ,

Nicht wirklich aber ich dacht mir so wenn wirklich mal jemand mit übergewicht nach rat sucht und angst vor dem arzt hat steht wenigstens etwas da 

Antwort
von Mateo14, 60

Gibt es keine Diät für welche mit Übergewicht ?

Kommentar von dasadi ,

Doch, jede Menge. Aber von einer Troll-Diät hab ich leider noch nichts gehört.

Antwort
von TrudiMeier, 37

Ist schon wieder Schulschluss? Warum trollt man bei dem Wetter hier rum, anstatt rauszugehen?

Antwort
von OnkelTheodor, 41

Ja,Bitte im Voraus.Ich kann Dir das nicht glauben,aber wenn das wirklich stimmt,kann Dir da meiner Ansicht nach nur ein Arzt helfen.

Deine Rechtschreibung schreit auch zum Himmel

Kommentar von OnkelTheodor ,

Darf ich mal fragen,wie Du Dich wiegst?Die Waagen gehen doch nur auf 120kg und in der Apotheke vielleicht 160kg.

Eine Magenverkleinerung kannst vergessen,wenn Du nicht freiwillig abnehmen willst,das wird unter diesen Umstaenden niemand durchfuehren.

Ich glaube immer noch an einen Scherz,ist ja recht,wenn Du Humor hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community