Ich bin 16 und wiege 113 kilo bei einer grösse von 176 cm ich boxe seit 3 monaten und merke keine veränderung ich esse auch weniger als vorher habt ihr tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

abnehmen tut man durch das boxen an sich nicht sondern eher das fett in muskeln umwandeln doch das definiert deinen körper immerhin ... was dir beim abnehmen warscheinlich doch ein wenig helfen wird ist das ganze drum herum .. ich weiss ja nicht was du tust um dich zb aufzuwärmen aber wenn du dafür zb ein bischen joggst dann wirst du sicherlich auch gewicht verlieren, zumal du ja auch deine ernährung umgestellt hast :) viel glück und lass dich nicht entmutigen wenn du nicht sofort ergebnisse bemerkst, das kommt alles mit der zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zinizinotr
26.05.2016, 22:58

Zur aufwärmung machen wir 15-20 min seilspringen.
Danke mann ich geb nicht auf

0
Kommentar von Zinizinotr
26.05.2016, 22:59

Aber sehe ich danach besser aus also auch an der blase fett verlieren? Also überm willi

0
Kommentar von testotheo
26.05.2016, 23:10

haha :D du wirst definitiv 'besser' aussehn da sich alles 'strafft' und zudem entwickelst du ein besseres selbstempfinden je mehr du dich um deinen körper kümmerst und das strahlst du dann auch aus ... bauchfett entsteht meistens durch ungesunde ernährung (kenn das problem selber ;D -.-) also ist ein sehr wichtiger punkt dich gewissenhaft zu ernähren .. das seilspringen ist ein gutes training und wird nichtnur deine ausdauer stärken sondern mit sicherheit auch einen guten teil zum abnehmen beitragen :) was ich dir sonst noch raten könnte ist vielleicht abgesehn vom boxen noch weitere kleine trainingseinheiten einzulegen die du dann zb jeden zu hause für nur 10-20 min machen kannst, dazu findest du mehr als genug übungen im internet ... dass tut nichtnur deinem körper gut sondern auch deiner psyche, da du dir dann jeden tag 'auf die schulter klopfen' kannst und das motivationssteigernd ist :D falls es dich interessiert: ich bin 18 155 cm groß und hab vor 3 monaten noch 70 kilo gewogen - mittlerweile bin ich auf 55 k :D *-*

0

Nicht böse gemeint: siehst du fett aus als mit Kugelbauch oder bist du breit aber halt nicht dick weißt wie ich mein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zinizinotr
26.05.2016, 22:57

Kugelbauch nicht ich hab seitenfett

0

Ernährung umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh auf und Lauf jeden Morgen in Zukunft. 6 x die Woche

Trainier 6 x die Woche Boxen.

1 x die Woche machst du gar nichts kein Training etc.

Iss nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr.

Wenn du willst mach sogar ganz Low Carb

Dann wirst du auch abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelmasse wiegt mehr als Fettmasse. Da du deine Muskeln trainierst werden diese größer und schwerer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zinizinotr
26.05.2016, 22:44

Aber werde ich schlanker und durchtrainierter aussehen oder wird es schlimmer werden. Und verbrenne ich viel fett?

0

Was möchtest Du wissen?