1

Ich bin 16 und wette schon!!!

Frage von antwort1496 antwort1496

Ich bin 16 und wette schon beim Fußball und so übers Internet wenn ich bock hab. Und in letzter Zeit verliere ich nur. Mich hats selbst gewundet, dass ich mich anmelden kann bei dem Wettanbieter, sogar mit meinem Konto!!! ich kann per klick geld von meinem konto auf mein sportwettenkonto überweisen. Im Moment betragen meine Verluste sicher schon 300-600 euro. Was soll ich machen, ich will mein Geld zurück, aber nich noch mehr verzocken :P :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von tiggertoo tiggertoo

Wetten ist Teufelszeug. Du kannst auf DAuer nicht gewinnen. DENN:

Wenn du verlierst, schießt du frisches Geld nach. Und wenn du gewinnst,spielst du weiter,weil es so einfach war, Geld zu verdienen. Du wirst wie lange weiterspielen? Richtig: bis alles weg ist.

Das ist das Prinzip des Wettens. ALLE verlieren. Auch du. Hakt deine Verluste ab. Was weg ist ist weg. Mich ärgert nur, dass ich letztes Wochenende nicht auf Hannover96 gewettet hatte. Denn die haben gewonnen bei einer 2,4-Quote.

• 2
    Antwort von JesterR JesterR

du musst natürlich weiterwetten bis du dein geld wieder reingeholt hast, ist doch klar! am besten geht das, indem man die einsätze immer weiter erhöht.

Kommentar von kebabmaster kebabmasterkebabmaster

Stimmt ich vollkommen zu ;D

Kommentar von tiggertoo tiggertootiggertoo

Ja, so mache ich es auch immer.

• 1
    Antwort von Malustra Malustra

Bevor die erste Auszahlung per Überweisung erfolgt, will das Wettbüro eine Kopie Deines Ausweises haben - per mail oder per Fax.

Kommentar von antwort1496 antwort1496antwort1496

Nein, die wollten nix !!!!

Kommentar von JesterR JesterRJesterR

du hast doch nur verloren! woher willste das also wissen?

ein paar kleinere auszahlungen hab ich schon gemacht

Kommentar von JesterR JesterRJesterR

bei welchem anbieter bist du denn?

will ich ned sagn ^^

• 1
    Antwort von slick533 slick533

wetten nicht!?!

was wetten nicht?

Kommentar von Engelchenx333 Engelchenx333Engelchenx333

jaa hör auf damit :D

• 0
    Antwort von aGGroPr aGGroPr

300-600€für dein alter naja da kannst du nicht so schnell das geld gewinnen und sofort erst recht nicht

• 0
    Antwort von Engelchenx333 Engelchenx333

sowas ist NUR abzocke. Hör auf damit UND die dürfen eig keine Verträge mit leuten unter 18 machen also eig DÜRfen die dir kein Geld abnhemen

• 0
    Antwort von Espcap Espcap

300-600? So wichtig scheint dir das Geld ja nicht zu sein, wenn du dir nicht mal um 300 Euro hin oder her sicher bist.

Kommentar von tiggertoo tiggertootiggertoo

Korinthenkacker!

• 0
    Antwort von chris2190 chris2190

Sag denen bescheid ;)

Kommentar von j4ck1909 j4ck1909j4ck1909

Das hilft nichts, die Wettanbieter sitzen meist in Malta oder Gibraltar und die interessiert sowas in der Regel nicht, hauptsachen sie verdienen Geld.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.