Ich bin 16 und wette schon beim Fußball und so übers Internet wenn ich bock hab. Und in letzter Zeit verliere ich nur. Mich hats selbst gewundet, dass ich mich anmelden kann bei dem Wettanbieter, sogar mit meinem Konto!!! ich kann per klick geld von meinem konto auf mein sportwettenkonto überweisen. Im Moment betragen meine Verluste sicher schon 300-600 euro. Was soll ich machen, ich will mein Geld zurück, aber nich noch mehr verzocken :P :(
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Wetten ist Teufelszeug. Du kannst auf DAuer nicht gewinnen. DENN:
Wenn du verlierst, schießt du frisches Geld nach. Und wenn du gewinnst,spielst du weiter,weil es so einfach war, Geld zu verdienen. Du wirst wie lange weiterspielen? Richtig: bis alles weg ist.
Das ist das Prinzip des Wettens. ALLE verlieren. Auch du. Hakt deine Verluste ab. Was weg ist ist weg. Mich ärgert nur, dass ich letztes Wochenende nicht auf Hannover96 gewettet hatte. Denn die haben gewonnen bei einer 2,4-Quote.
-
2Antwort von
JesterRJesterR
du musst natürlich weiterwetten bis du dein geld wieder reingeholt hast, ist doch klar! am besten geht das, indem man die einsätze immer weiter erhöht.
Kommentar von
kebabmasterkebabmaster Stimmt ich vollkommen zu ;D
Kommentar von
kebabmasterkebabmaster Stimmt ich vollkommen zu ;D
Kommentar von
tiggertootiggertoo Ja, so mache ich es auch immer.
-
1Antwort von
MalustraMalustra
Bevor die erste Auszahlung per Überweisung erfolgt, will das Wettbüro eine Kopie Deines Ausweises haben - per mail oder per Fax.
Kommentar von
antwort1496antwort1496 Nein, die wollten nix !!!!
Kommentar von
JesterRJesterR du hast doch nur verloren! woher willste das also wissen?
Kommentar von
antwort1496antwort1496 ein paar kleinere auszahlungen hab ich schon gemacht
Kommentar von
JesterRJesterR bei welchem anbieter bist du denn?
Kommentar von
antwort1496antwort1496 will ich ned sagn ^^
-
-
1Antwort von
slick533slick533
wetten nicht!?!
Kommentar von
antwort1496antwort1496 was wetten nicht?
Kommentar von
Engelchenx333Engelchenx333 jaa hör auf damit :D
-
0Antwort von
aGGroPraGGroPr
300-600€für dein alter naja da kannst du nicht so schnell das geld gewinnen und sofort erst recht nicht
-
0Antwort von
Engelchenx333Engelchenx333
sowas ist NUR abzocke. Hör auf damit UND die dürfen eig keine Verträge mit leuten unter 18 machen also eig DÜRfen die dir kein Geld abnhemen
-
0Antwort von
EspcapEspcap
300-600? So wichtig scheint dir das Geld ja nicht zu sein, wenn du dir nicht mal um 300 Euro hin oder her sicher bist.
Kommentar von
tiggertootiggertoo Korinthenkacker!
-
-
0Antwort von
chris2190chris2190
Sag denen bescheid ;)
Kommentar von
j4ck1909j4ck1909 Das hilft nichts, die Wettanbieter sitzen meist in Malta oder Gibraltar und die interessiert sowas in der Regel nicht, hauptsachen sie verdienen Geld.
Stimmt ich vollkommen zu ;D