Frage von 101010101, 32

Ich bin 16 und vielleicht verliebt?

Hallo zusammen ich komm nicht drauf klar auf mein Leben... mich hat ein Junge letztens seit langem mal wieder angeschrieben, und zwar war ich draußen dann hat er mich gesehen und 1stunde später stand auffeinmal auf meinem Handy ich habe eine Nachricht von ihm. mein Herz ist stehen geblieben und ich hab mich gefreut und hatte ein komisches Gefühl überall wegen einer naricht?😌 aufjedenfall ist er 15 und ich frische 16 und er geht auf meine schule und fährt immer mit meinem Schulbus und ,wir haben Schonmal geschrieben aber nicht Geredet das will ich jetzt ändern . wenn ich eine naricht von ihm bekomme freu ich mich und habe komisches Gefühl im Bauch als wär mir schlecht bin ich verliebt ?? Und ich will unbedingt was mit ihm machen er wohnt in meiner stadt ,dort kann ich hinlaufen aber ich Trau mich nicht ihn zu fragen Ober er was mir mir machen will... bin ich verliebt ???ich hatte auch noch nie meinem ersten Kuss aber er schon was wenn er mich küsst weil ich glaube er steht auch ein bisschen auf mich ich mein er hat ja mich angeschrieben mit ❤️ Und benutzt immer solche emojis : ❤️💋😘😍😚 und schreibt mir immer zurück und sooo und wenn er mich sieht streicht er durch seine Haare hahahaha

Antwort
von StopTheBull, 16

Na ja, genieße dich erstmal die Aufmerksamkeit und das Umworben werden. Du musst ja jetzt nicht sofort direkt in Aktion treten und irgendwas machen.
Lern ihn noch was kennen, und wenn du dich wohl genug fühlst, frag ihn nach einem Treffen, wenn du noch immer willst. Es sei denn, er kommt dir zuvor.
Aber wie gesagt. Entspann dich und lass es zu. Kein Grund, dir Stress zu machen.

Kommentar von 101010101 ,

Ich kenne ihn als Kind waren wir befreundet zusammen im Fußball und wir haben schonmal gesch

Kommentar von StopTheBull ,

So meine ich das mit Kennenlernen nicht.

Antwort
von micompra, 16

du bist verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten