Ich bin 16 und verliebt in ein Mädchen (21) und eifersüchtig auf meinen bruder (16) da sie ihn vieleicht mehr mag als mich vieleicht sogar liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 16 und in jemanden veliebt den du über ein online spiel kennengelernt ahst also wenn du die perosn wirklich magst dann frag sie doch einfach nach nem date zu zwiet da muss den bruder ja nicht mitkommen und ansonsten würd uch sagen deienn bruder wirt du noch den lebenlang kennen aber sonenn flirt aus dem internet warscheinlich nicht also mach dir nicht so viel draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine lebenserfahrung sagt mir, dass mädchen sich in aller regel für ältere jungs interessieren. ich halte die wahrscheinlicheit, dass diese 21-jährige sich für einen 16-jährigen als partner interessiert, für äusserst gering.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandCream
15.02.2016, 22:38

Achso, naja vielleicht ergibt sich irgendwas mal die Hoffnung stirbt zuletzt oder?

0

@tortuga240 ich weiss nicht wer von uns besser aussieht aber sie meinte sie legt keinen wert auf äußeres @privatnutzer123 ein date geht nicht da sie weiter weg wohnt und wenig Zeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also sieht dein Bro genauso aus wie du ?

oder sieht der Besser aus ? (solls ja auch geben bei zwillingen)

oder bist du Shizopren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annokrat
15.02.2016, 22:30

zwillinge sehen häufig gleich aus, unterscheiden sich jedoch oft im charakter.

annokrat

0
Kommentar von SandCream
15.02.2016, 22:39

Ich kann nicht sagen wer besser aussieht aber unsere Charaktere sind sehr verschieden

0