Ich bin 16 Und total Verzweifelt Ich Würde Meinen Freund Gerne Geil Machen aber Wie Tipps Von Jungs LG olivasilver ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir wird es, obwohl ich mir keine Gedanken drum mache (Er: 17 Ich: 16). Wir brauchen uns nur "leidenschaftlicher" zu küssen und mehr Körperkontakt. Vor allem wenn ich ihm am Hals küsse. Aber ja… jeder ist unterschiedlich.
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliviasilver
29.11.2015, 22:27

Gehen morgen ins Kino hast du da einen tipp

0
Kommentar von Carissa345
29.11.2015, 22:34

Hmm... Ich habe keine Ahnung. Ich sag dir einfach wie es bei uns war als wir das letzte mal im Kino waren. Okay? Als wir im Saal waren, waren wir noch alleine für paar Minuten und haben, so gut wie es geht, gekuschelt und uns geküsst... Jetzt auch nicht übertrieben ne. Und als der Film begonnen hat, hat er mich ab und zu auf die Wange geküsst. Und hatte seine Hand entweder auf meinem Oberschenkel, oder wollte Händchen halten. Ich habe manchmal meinen Kopf an seine Schulter gelegt und ihn am Hals geküsst und meine Hand an seinem Oberschenkel gehabt oder seiner Hand. Nach dem Kino sind wir in den Park gegangen an einer Stelle wo nie jemanden ist. Hat mich auf sein schoss gehoben und haben uns geküsst und sozusagen gekuschelt. Das wars eigentlich.
Ich glaube um so weniger du planen tust und mehr deinem Gefühl in dem Moment traust, umso besser und unbeschreiblicher wird der Tag. Die besten Sachen passieren ungeplant.. :)

1
Kommentar von Carissa345
30.11.2015, 22:08

Danke für den Stern :)

0

Einen 16 Jährigen geil zu machen ist so einfach wie eine Flasche Wasser auf zu machen. Dafür brauchst du keine "geheimen Tipps".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du schon mal vom Körper mitbringst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?