gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin 16 und möchte ins Fitnesstudio!

gefragt von Dexter93Dexter93 am 12.06.2009 um 11:26 Uhr

Also ich bin im Januar 16 geworden,und würde gerne mal ins Fitnesstudio^^

Aber ich möchte so trainieren,das ich gezielt zunehme! Ich bin 1.90 groß und wiege 65 kg. Deshalb brauche ich dringend mehr Muskelmasse.

Habt ihr Tipps,wie ich anfangen sollte? Es geht mir vor allem ums Gewicht!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57372)
Sport (17574)
Fitness (2382)