Frage von Niklasschlau, 80

Ich bin 16 und möchte eine eigene Firma oder etwas machen um zu verdienen, hat jemand Vorschläge?

Antwort
von greenvbuser, 53

Gibt es denn etwas, das du besonders gut kannst? Idealerweise besser als alle andern in deinem Umfeld?

Kommentar von Niklasschlau ,

Mit geld um gehen haha

Kommentar von greenvbuser ,

Tja, dann werde Finanzcoach..

Antwort
von KaeseToast1337, 50

Hohl dir mal eib paar bücher wie zb die Gesetze der Gewinner, Die vier stunden woche, ....

Kommentar von lolaba ,

Ich würde erst einmal klein anfangen und mich bemühen in einem Einzelhandel oder im Privathaushalt ein paar Stunden in der Woche zu arbeiten. Dann können Sie feststellen ob Sie auch bereit wären noch viel mehr Stunden in der Woche zu arbeiten, denn bei einer Selbständigkeit ist das an der Tagesordnung. Viel Glück

Es grüßt lolaba

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Hast du das Buch gelesen, bzw. schon mal was von outsourcing gehört? :)

Antwort
von 60cent, 22

Du kannst jeden Tag in einer kleiner 6qm Butze (KIOSK) 12 Stunden sitzen, und Alkohol, Nikotin und Fettmacher verkaufen. Aufstehen musst du natürlich schon spätestens um 3 Uhr, damit du das Zeug am Großmarkt kaufen kannst.

Antwort
von erik989, 36

Wenn jemand Vorschläge hätte, dann würde derjenige das doch selber machen. Mark Zuckerberg oder Steve Jobs haben auch niemanden gefragt was für eine Firma sie gründen könnten.

Antwort
von MindShift, 13

Du kannst ein Onlinebusiness aufbauen :)

Kommentar von Niklasschlau ,

was meinst du genau mit onlinebusiness

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten