Frage von lemkecelina, 48

Ich bin 16 und meine Mutter ist in baden Württemberg darf ich ohne sie in NRW zum arzt?

Antwort
von AmandaF, 33

Wenn du woanders in der Ausbildung bist, must du ja auch zum Arzt gehen können. Du musst halt nur daran denken, deine Krankenkarte mitzunehmen.

Antwort
von Menuett, 15

Du darfst bundesweit zum Arzt Deines Vertrauens.

Hier gilt auch schon in großen Teilen die Schweigepflicht des Arztes gegenüber Deiner Mutter.

Antwort
von Thadeus, 19

Klar..solange du deine Karte dabei hast 

Antwort
von rudelmoinmoin, 28

wenn du eine Karte hast, kannst du überall zum Arzt gehen 

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Ja, wenn du die Vers. Karte hast!

Kommentar von lemkecelina ,

Also ich habe IKK geht das oder

Kommentar von Wonnepoppen ,

die Krankenkasse ist egal, wichtig ist die Karte, die du vorlegen mußt!

Kommentar von Derzi ,

Selbst ohne Karte geht dass zur Not, dann muss man sich halt ausweisen beim Arzt und die Karte dann nachreichen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Machen aber nicht alle Ärzte!

Antwort
von Tarikinan, 20

Sollte gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community