Frage von ssananejaa, 243

Ich bin 16 und mein Freund 26 ist das ein Problem?

Antwort
von pokemontausch, 73

Ist schon ein Altersunterschied, wo ich denen recht gebe mit verschiedene Interessen , aber die kann man auch bei gleich altrigen haben ;) Zum Thema "was junges , weil er bei gleich altrigen keine Chance hat" vlt will er keine in seinem Alter, weil er sich bei Frauen immer zurück gehalten hat und auf die richtige gewartet hat, während alle in seinem Alter (26, in dem Alter hatten die Frauen zum Großteil schon einiges an Kerlen und/oder haben dann nen Kind )Erfahrung mit Kerlen gesammelt haben und er diese nicht möchte .
Probleme könnten dabei entstehen,
- wenn du jedes Mal weggehen möchtest ohne ihn
-er dir alles finanzieren soll/ finanziert hat und er sich benutzt vorkommt.
- er was mit seinen Kumpels machen will
-wenn eure Freundeskreise aufeinander treffen ihr komisch angeguckt werdet
- die Eltern was dagegen haben
Also eigtl. alles was  bei gleich altrigen auch sein kann, wo aber das Alter auch noch ausschlaggebend sein kann.
Man sollte aber keine Beziehung versuchen sondern entweder will man eine Beziehung oder nicht, aber das ist meine Meinung und wünsche euch viel Glück, weil in dem Alter werdet ihr auf probleme von Außenstehenden treffen wo Ihre dann drüber stehen müsst , wie hier bei deiner Frage, das er als loser abgestempelt werden kann, weil er sich ne jüngere gesucht hat, das sollte er und du dir dann nicht zu sehr zu Herzen nehmen und drüber stehn.

Kommentar von ssananejaa ,

Danke für deine ausführliche Antwort, sehr lieb :)

Kommentar von pokemontausch ,

Da ich deine anderen Fragen gerade noch gelesen hab , wo es um das Hotel geht und die wo du ihn Begehren willst , ich bin bei dieser Frage davon ausgegangen das ihr euch öfter seht und gemeinsam was unternimmt , weil das mit dem Alter nur klappen kann, wenn man sich öfter sieht usw. Und zu deiner Frage mit dem Begehren , da hast du schon ein anderes Interesse , er wird zu 99% sich die Hoffnung machen das da mehr läuft wenn bis jetzt nichts gelaufen ist und du scheinst ihn einfach nur auf Touren bringen wollen und nicht mehr. In seinem Alter wird er schon mehr vollen aber du wirst wissen müssen wie weit du gehst. Natürlich kann ich da auch falsch liegen ihr hattet alles schon miteinander und das ist nen weihnachtsurlaub. Das sind alles nur Tipps die auf Vermutungen beruhen. Weil für ne wirklich hilfreiche Antwort kennt man euch zu wenig, eure Charaktere, wie lang ihr Zusammen seid, wie lang ihr euch kennt, wie weit ihr geht und die ganzen Details. Das weißt nur du und du solltest nichts machen was du bereuen könntest.

Kommentar von ssananejaa ,

Danke, gesehen öfters aber noch nie zusammen übernachtet und es soll halt was besonderes sein in Begehren ist jetzt nichts was mit sec zutun hat gemeint.  

Kommentar von pokemontausch ,

Wenn du aber anfängst mit streicheln und kuscheln solltest du dir aber auch klar sein das er mehr wollen wird wenn das Interesse nach mehr bei ihm nicht sowieso gegeben ist und bei dir anscheinend das Interesse nach sec nicht gegeben ist. Da kommt mir noch die Frage warum ihr in einem Hotel übernachtet und nicht bei dir oder bei ihm ? Weil ihr ne Reise oder ähnliches macht oder weil du/er/ ihr mal ungestört sein wollt und zusammen schlafen.Weil er das nicht will ? Weil du das nicht willst ? Weil eure Eltern das nicht wollen ? In nem Hotel kann man schnell mal auf falsche Gedanken kommen die er schon haben wird da du dich darauf einlässt mit ihm ins Hotel zu gehen. Du kennst euch am besten und solltest es am besten wissen .

Antwort
von Nikita1839, 22

Nein es ist kein Problem, ich bin genauso alt und mein Freund 30 :) Und man kann trotzdem gemeinsame Interessen etc haben. Gesetzlich ist es auch legal, also keine Sorge :)

Antwort
von JustMe1999, 19

Nein, ist kein Problem. Hauptsache ist, dass ihr glücklich seit!
Viel Glück😉

Antwort
von stereoboom, 50

Es ist eigentlich kein Problem, wenn ihr euch beide liebt! Und naja, wenn es für dich OK ist, das wenn du 26 bist und dein Freund dann 36... Naja, wäre ich eine Weibliche Person mit 16, hätte ich mir einen Freund in meinem Alter gesucht!

Antwort
von pondarosa, 50

das ist kein Thema, gibt genug Paare die mehr als 10 Jahre auseinander sind

Kommentar von Einselfzehn ,

Ich denke mal ab einem gewissen Alter ist das sag ich mal ok aber mit 16....naja

Antwort
von MaxiBerger, 60

Nein, ist es nicht.

Antwort
von jaillbreaker, 49

solange er in deinen virtuellen Koffer passt, ist alles OK :)

beruht auf zufriedene Gegenseitigkeit

Antwort
von Sonnenstern811, 43

Wie sehen es deine Eltern? Sind wohl total begeistert? Wenn nicht, ist es schon mal ein Problem.

Kommentar von ssananejaa ,

Ne, die finden ihn ganz toll

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Na dann mal alles Gute für euch.Hoffen wir, er meint es ehrlich und sucht nicht nur was "Frisches". Wenn du in zehn Jahren auch noch diese Frage hier stellst, dann hat es sich gelohnt. Aber bis dahin hast du ja Gewissheit.

Kommentar von Einselfzehn ,

Dem würde ich was verzählen 😂

Kommentar von ssananejaa ,

Dankeschön

Antwort
von Einselfzehn, 75

Viele sagen jetzt ,, wo die liebe hinfällt ,, ich finde es nicht so denn für mich ist es erst ab einem gewissen Alter egal also der Altersunterschied....er hat ganz andere Vorstellungen vom Leben , Beziehung etc als du.... Mit 16 finde ich es nicht ok.

Kommentar von ssananejaa ,

Aber wir haben die gleichen Denkweisen Vorstellungen

Kommentar von Einselfzehn ,

Probier es aus ... Ist dein leben musst du letztendlich wissen. Als Mama würde ich es dir nicht erlauben

Kommentar von JustMe1999 ,

Und? Wenn sie es für richtig hält soll sie doch machen. Was da nur so viele so negativ davon denken. Meine Mutter ist auch 20 Jahre jünger als mein Vater. Und sie war ebenso 16 als die beiden zusammengekommen sind. Wüsste nicht wo da das Problem ist?!😂

Kommentar von Einselfzehn ,

16 und 36 also sorry irgendwo hört es auf 😂😂😂 und nur mal so hier ist ein öffentliche Frage gestellt worden und nur weil jemand deine Meinung nicht teilt ?! Hahahah oh man .. Hier kann JEDER seine Meinung äußern verstehste;))))

Kommentar von JustMe1999 ,

"Ein öffentliche Frage"
Klar, jeder hat seine Meinung. Trotzdem gibt es die nach oben und nach unten Pfeile. Damit allein wird die eigene Meinung schon bewertet. Also macht man es auch in dem Komis. Ganz einfach^^

Kommentar von Einselfzehn ,

Sag ja auch nichts dagegen wie gesagt JEDER hat seine eigene Meinung ;) so und nun geh mir nicht weiter auf die Nerven da ich deine Meinung jetzt weiß ist es ja schön und passt es ^^ und tu mal nicht so als wäre dir noch nie ein Fehler beim schreiben passiert oder du ein Wort vergessen hast Besserwisser ;) nun gute Nacht

Kommentar von Einselfzehn ,

Übrigens ,, komis,, schreibt man mit Doppel m . Wenn du schon andere auf Fehler  hinweist schaue bitte das du selber keine machst .

Kommentar von JustMe1999 ,

Da "Komis" eine Abkürzung ist, wird es nicht mit einem Doppel m geschrieben^^ #besserwisserandiemacht

Kommentar von Einselfzehn ,

Ja aber nicht wissen das es Kondomgrößen gibt weib bitte sei endlich leise

Kommentar von JustMe1999 ,

Ohne ist sowieso schöner, falls dich noch keiner vögeln wollte und du es nicht wissen kannst😊

Kommentar von JustMe1999 ,

Machs mal gut. Hab besseres zu tun als mich mit Menschen wie dir abzugeben😁
Hasta la vista^^

Kommentar von Einselfzehn ,

Tschüssikowski

Kommentar von Einselfzehn ,

Und sorry Schätzchen bin seit 5einhalb Jahre mit meinem Freund zusammen aber was Solls muss mich keiner 16 jährigen rechtfertigen :D bist dann bestimmt die erste die mit nem Kind heim kommt :D so ciaoi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community