Ich bin 16 und in meiner Klasse ist ein Mädchen das ich voll toll finde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du merkst es zum beispiel wenn sie dir ungefähr 3 sek. In die Augen sieht aber dann  weg sieht oder wenn sie öfter körperkontakt sucht. Es ist vielleicht leicht gesagt aber frag sie doch einfach mal ob sie mit dir ausgehen will sie wird dich bestimmt total süß finden und mutig dass du sie überhaupt gefragt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigger110
02.02.2016, 21:47

Danke

0

Deine Frage reduziert sich letztendlich darauf, wie gut ist eigentlich dein derzeit bestehender Kontakt zu diesem Mädchen welches Du so toll findest und es wäre durchaus von Vorteil, wenn Du mit diesem Mädchen bereits wenigstens rudimentär befreundet sein würdest und dann dürfte es auch überhaupt kein Problem darstellen, das Mädchen mal auf was auch immer einzuladen. Sollte zu diesem Mädchen aber bisher so gut wie kein Kontakt bestehen, dann kannst Du es zwar auch mit einer Einladung versuchen, nur die Wahrscheinlichkeit eine Absage zu bekommen wäre dann schon relativ groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung