Frage von Hasi16, 420

Ich bin 16 und immer noch Jungfrau, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 161

1. Ist es nicht schlimm mit 16 noch Jungfrau zu sein. Immer öfter fragen das auch 18-22jährige. Auch da nicht schlimm. Da hat es halt nie gepasst

2. Ich finde es viel schlimmer wenn 13jährige Mädchen hier fragen mein Freund will Sex was muß ich tun?

Du hattest noch keinen Sex. Und? Nur bin ich mir sicher, dass du weißt was du tun mußt wenn du einen Partner hast. Du fragst was tun? Warten bis der Richtige kommt oder mit der Suche beginnen wenn du es jetzt haben willst

Antwort
von BrightSunrise, 196

Keine Sorge, das ist nicht schlimm, das ist völlig in Ordnung.

Was du dagegen tun kannst? Sex haben.

Liebe Grüße

Kommentar von Hasi16 ,

Klasse Antwort, wie denn ohne Freundin???

Kommentar von BrightSunrise ,

Die Frage war, was du gegen Jungfräulichkeit tun kannst, nicht wie du eine Freundin bekommst.

Kommentar von Hasi16 ,

Sorry :-(

Antwort
von xchrissixxx, 91

Ich bin auch 16 und hab noch nicht mal mein ersten Kuss bzw. mein ersten Freund gehabt. Wenn du dich hässlich oder so fühlst , was bin ich dann ?

Antwort
von WildeHummel93, 191

Ich will mein erstes Mal doch  nicht nur haben, damit ichs gehabt hab! Es sollte doch was besonderes und schönes sein, sonst versaut es dir am Ende vielleicht noch dein ganzes späteres Sexualleben! 

Lass Dir Zeit!

Rein, Raus, Fertig ist nicht unbedingt der Weg zum Glück!

Antwort
von Indie1975, 48

was ist daran bitte schlimm? sei froh, dass du nicht mit 12 mit jemanden geschlafen hast, so wie andere. 

15/16 ist sowieso, wie ich finde, das beste alter. 17 ist auch noch ok. ich bin selbst 16 und jungfrau. Bin darüber auch froh, bevor ich mit dem nächstbesten schlafe, also mach dir keinen stress 👍🏻

Antwort
von FrecheJungeDame, 53

abwarten bis der richtige kommt

Antwort
von Schewi, 137

Ist vollkommen egal. Irgendwann findet sich schon eine Person

Antwort
von NielZ77, 228

nichts... du bist ERST 16. Lass dich von dem gerede deiner Freunde nicht verrückt machen, es wird mit der Zeit passieren du solltest nichts erzwingen.

Antwort
von HabundGut, 38

Geduld, Geduld, Du hast noch alle Zeit der Welt!

Antwort
von dermitdemhund23, 49

Klär dir eine.

Antwort
von Pusteblume1402, 246

Ist doch nicht schlimm:-) Über die hälfte meiner Freundinnen sind das noch und ich weiß es selbst nicht ob ich das noch bin (haha) ,aber da musst dich nicht beeilen:) Hast du ein Freund weil du es möchtest oder keinen?:) mach bloß nicht den Fehler mit irgendjemand zu schlafen wo du nicht eknnst oder eigentlich gar nicht möchtest..du wirst dich an dein erstes mal noch sehr lange erinnern und daher sollte es schön (mehr oder weniger) werden :-)

Kommentar von bro5413 ,

Wie kann man nicht wissen ob man noch Jungfrau ist?

Kommentar von Pusteblume1402 ,

Indem es immernoch weh macht und man nicht mehr weiter weiß

Kommentar von BrightSunrise ,

Weh macht? Meinst du weh tut?

Kommentar von Pusteblume1402 ,

Ja tut mir leid dialekt :)

Kommentar von BrightSunrise ,

Wenn ihr Sex hattet, bist du keine Jungfrau mehr, das hat mit der Tatsache, dass es noch weh tut, recht wenig zu tun.

Ich tippe darauf, dass du dich nicht entspannen kannst und/oder nicht feucht genug bist.

Kommentar von Pusteblume1402 ,

Glaub mir wir haben alles versucht! Klar ich bin keine mehr weil ich es schon hatte, aber ich sieh es auch manchmal so weil es nicht reißt und es einfach so arg weh tut. Es gibt nichts was wir nicht versucht haben um es erträglicher zu machen, aber gibt nichts.

Kommentar von CrazYGraNny007 ,

die Jugend von heute ist nicht mehr das was es einmal war. Man weiß nicht mal wer mit wem man ins Bett gehüpft ist. Das macht mich wirklich traurig. Damals war das noch ganz anders.

Kommentar von BrightSunrise ,

Wenn du damals vor einigen Jahren meinst, dann hast du Unrecht. Dass heutzutage die meisten ihr erstes Mal früher haben, ist ein Mythos.

Aber selbst wenn, ich sehe da kein größeres Problem.

Kommentar von amiliii ,

dann würd ich vlt mal den frauenarzt drüber schauen lassen?

Antwort
von timo1211, 135

Was ist denn daran schlimm ?

Lass dir Zeit und warte auf den/die Richtige.

Antwort
von ersterFcKathas, 126

bleibe es solange bist du den richtigen partner / rin gefunden hast... ....  ..was ist denn so schlimm daran  16 zu sein und bis jetzt keine  sexuellen erfahrungen gemacht zu haben ??  lass es doch langsam eingehen.... der / die richtige kommet  :o)

Antwort
von Lara4Gabelenz, 3

Komm doch zu mir 👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿🤗🤗

Antwort
von 7vitamine, 26

Das war ich mit 16 auch.. hast du sonst keine Probleme im Leben? Was tun? Weiter sich mit der Hand begnügen..

Antwort
von itsmyhero, 32

Sei stolz drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten