Frage von thequestiongurl, 148

ich bin 16 und hatte noch nie einen freund, ich hätte sehr gerne einen Freund, meine Freundinen/Freunde sagen ich bin sehr hübsch, ich fühle mich einsam?

Antwort
von LiljanaJahwe, 63

Solange man danach sucht findet man die Liebe nicht. ^^ Versuch einfach dich nicht zu viel mit den Gedanken zu beschäftigen und lebe einfach dein Leben! :3 Vor allem weil man sich dann wahrscheinlicher in eine Beziehung stürzt ohne die Person zu kennen oder sie zu lieben.
Außerdem ist es nicht schlimm mit 16 noch keinen Freund gehabt zu haben! 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von betterboy, 84

Du bekommst sicherlich bald genug einen Freund, genieße dein Single Leben so lange du noch kannst!

LG

Antwort
von Savix, 52

Es ist schön, wenn dir deine Freunde das sagen, aber das ist nunmal nicht alles. Wichtig ist, dass du einen guten Charakter hast. (Wobei hier jeder selbst definieren muss, was seiner (oder ihrer) Meinung nach einen guten Charakter ausmacht.)

Ich halte von der verzweifelten Suche nach einem Partner nicht besonders viel. Auch wenn es vielleicht manchmal frustrierend sein kann, alleine zu sein. Irgendwann treten immer wieder interessante Menschen in dein Leben, wenn du Interesse daran hast. Eines Tages ist vielleicht mal jemand dabei, den du dein Leben lang an deiner Seite haben & lieben möchtest, wer weiß. Den Tag muss man meiner Meinung nach abwarten. Besonders wir in unserem Alter (Jahrgang 99 aufwärts), brauchen uns noch absolut keine Sorgen machen.

Kommentar von thequestiongurl ,

ich finde ich habe einen tollen charakter, ich bin offen hilfsbereit etc das wird mir oft gesagt

Kommentar von thequestiongurl ,

ich bin nich verzweifelt und suche auch nicht! währe einfach schön

Antwort
von laulialexi1998, 44

Die Tatsache, dass du mit 16 "noch" keinen Freund hattest würde ich eher als positiv bewerten :) Das zeigt nämlich, dass du nicht nur hübsch bist (wie deine Freundinnen dich nennen), sondern auch was im Kopf hast und dich nicht jedem Typen an den Hals wirfst.

Außerdem gebe ich meinen Vorrednern Recht: Wenn du suchst, findest du nichts. Das muss einfach von alleine kommen. Mein bester Freund (17) ist total ungücklich;weil er single ist und kann absolut nicht glauben, dass in einer Beziehung auch nicht immer alles perfekt ist...

Kommentar von thequestiongurl ,

Danke, ja das stimmt:) voll lieb danke

Antwort
von nixawissa, 58

Hi! Du bist wahrscheinlich zu hübsch, so das jeder denkt: Die hat bestimmt schon einen, also such Dir einen aus, geh auf ihn zu und küss ihn einfach! Er wird Dir keine runter hauen wenn er ok ist!

Kommentar von thequestiongurl ,

😂

Antwort
von Daniel2881, 65

Ich habe keine Freunde , ich habe Familie , ein Motto wonach ich mein Leben lang lebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten