Nach dem Pillenwechsel ist das Kondom gerissen, ich habe die Pille danach genommen; kann ich trotzdem schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr solltet echt noch viele Dinge lernen, bevor ich euch mit Sex beschäftigt.

Aufklärung tut not, genauso wie Unterricht bezüglich der Interpunktion / Zeichensetzung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelsabiii
07.11.2015, 10:17

Danke klārt aber immer noch nicht mein Problem!

0
Kommentar von Adler1946
07.11.2015, 10:49

Ja einfach keine Ahnung naja 16 Jahre was willst du erwarten ?

0

Kannst du wenn dein eisprung schon vor dem Geschlechtsverkehr bzw vor Einnahme der pille danach war. Allerdings denke ich es ist in deinem Fall eher unwahrscheinlich. Mach einfach wenn du deine nächste Regel kriegen solltest einen test die gibt's auch beim e-center. Genau kann dir das hier keiner sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelsabiii
07.11.2015, 10:37

Endlich eine gescheite antwort ! Dadurch da ich ja die pille nehme habe ich ja keinen eisprung und ich glaubs auch nicht vorallem da ich dir pille dannach genommrn hab und das nach ca. Ner stunde und sie ja wirksamer ist umso schneller man sie einnimmt!

0
Kommentar von nicinini
07.11.2015, 10:39

Du kannst halt im ersten Monat nicht 100%ig sagen das der eisprung unterdrückt wird. trotzdem wäre es von dem natürlichen zeitverlauf recht früh in der ersten Woche nach der regel den eisprung zu bekommen. also gehört da ne ganze menge pech/Glück zu^^

0

Ja kannst du )) amüsant wenn man nicht fähig ist geschlechts erlebe zu haben sollte man es lassen bis man 18 ist dann seit ihr etwas reifer ... Die Jugend von heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung