Frage von alicemg16, 52

Ich bin 16 und habe mich in einen viel Jüngeren verliebt?

Ich bin 16 und habe mich, glaube ich jedenfalls, in einen 9 Jährigen verliebt. Was soll ich jetzt machen?Ich kann ihn nicht vergessen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucool4, 30

Das was Du spürst ist nicht immer gleich Liebe, auch wenn er Dir erstmal nicht aus dem Kopf geht. Du findest ihn eben total süß etc. aber Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ihn attraktiv oder ähnliches findest...

Gruß lucool4

Antwort
von keinname123r, 23

Ich denke nicht, dass du ihn liebst. Du findest ihn vielleicht cool und nett und das ist ja auch ok. Aber ne Beziehung wird da wohl kaum draus

Antwort
von yolhadabin, 24

Zum Psychologen gehen und klar kommen!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten