Frage von clxra, 150

Ich bin 16 und habe am Wochenende einen 24 jährigen kennen gelernt. Er denkt jedoch ich wäre 18 was soll ich tun?

Halloo :) Ich habe eine Frage, und zwar habe ich am Wochenende zufällig einen Typ kennengelernt. Eine Freundin und ich waren in der Stadt unterwegs und wurden dann vor einem überfüllten Club von einer Gruppe Leute angesprochen, was wir jetzt machen würden. Wir haben und ihnen dann spontan angeschlossen, da wir keine weiteren Pläne mehr für den Abend hatten und haben uns auch von Anfang an gut verstanden. Das Problem ist jetzt, dass meiner Freundin und mir klar war, dass der "mein" Typ und seine Freunde bestimmt 23-25 sind, also haben wir uns für 18 ausgegeben, da wir eigentlich immer so oder älter geschätzt werden. Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass wir die eh nie wieder sehen, wir haben dann aber doch Nummern getauscht und er hat mich jetzt auf einen Kaffee eingeladen, ich weiß nur überhaupt nicht, was ich machen soll und ob ich ihm mein richtiges Alter sagen soll, weil er noch am gleichen Abend die ganze Zeit etwas in die Richtung meinte warum ich so jung sei? Mein letzter Freund war auch 4 Jahre älter als ich, aber ist das zu krass? Ich würde mich sehr über konstruktive Vorschläge freuen :D

Antwort
von Nordseefan, 50

Ihm die Wahrheit sagen. Kann zwar sein, das er dann nichts mehr von dir will - was ich eigenlicht auch richtig fände.

Aber du kannst eine Beziehung nicht auf einer Lüge aufbauen.

Antwort
von kami1a, 30

Hallo! Da ist die Wahrheit angebracht. Der Unterschied ist kein Problem, go.

Antwort
von anastasia100, 59

Sag ihm die Wahrheit auch wenn es nicht leicht ist ich war auch mal in der Situation und es ist gut gegangen

Antwort
von Tragosso, 52

Ihm rechtzeitig die Wahrheit sagen denn scheinbar ist ihm selbst 18 schon etwas zu jung.

Antwort
von Shawnmad, 87

Ja, irgendwann kommt die Wahrheit ins Licht, eine Beziehung sollte nicht mit Lügen voll sein, also augen zu und durch: Sags ihm halt

Kommentar von clxra ,

ich glaub halt echt nicht dass er dann noch irgendwas mit mir zu tun haben will oder soll ich mich erst einfach 1x so mit dem treffen weil vielleicht ist er nüchtern ja auch ganz anders? ich weiß nicht haha

Antwort
von User1952, 29

Du solltest ihm schon sagen wie alt du wirklich bist. Es bringt nichts dich für älter auszugeben.

Antwort
von Deniseschell, 55

In diesem Fall die wahrheit sagen...
... schäm dich nicht : die einzige Wahrheit ist, jeder lügt. ..

Antwort
von Wissensdurst84, 62

Ihm die Wahrheit sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community