Frage von Hasi16, 169

Ich bin 16 und ein Junge. Möchte am liebsten einen Badeanzug in rosa mit Röckchenteil, trau mich aber nicht, ihn im Internet oder im Shop zu kaufen. Hilfe?

Ist mein Fetisch und ich habe Angst, das der rauskommt. findet ihr das krank, was soll ich tun (an alle Mädels!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefau, 80

Ach was! Alles, was anderen Menschen nicht schadet, ihnen nichts aufzwingt und einem selbst guttut, ist in Ordnung. Solange jeder jeden in Frieden lässt, ist nichts "krank", da brauchst dir keine Sorgen machen. Man muss es nur niemandem auf die Nase binden. Nicht jeder ist tolerant, leider... =/

Antwort
von DatKev, 117

Ist tatsächlich ein ungewöhnlicher Fetisch, aber das ist völlig ok. Ich denke jeder hat seinen eigenen Fetisch für irgendetwas. 

Lebe deinen Fetisch für dich aus! Du bekommst das schon irgendwo her! 

Aber krank ist das auf keinen Fall. 

Antwort
von hohlefrucht, 65

Hallo,

vielleicht wäre als Alternative/Kompromiss ein Body (Einteiler) für Herren als Einstieg geeignet, falls es den in Deiner Größe gibt. Ein Freund von mir hatte welche und ich fand das ganz nett. Wenn sich darüber niemand mehr wundert, kannst Du ja auf Badeanzüge umsteigen.

LG.

Kommentar von Hasi16 ,

Body hab ich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten