Ich bin 16 und brauche Hilfe von euch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt sicherlich von Alkohol + wenig Bewegung + ungesunde Ernährung+ Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxchxllxasdf
07.08.2016, 21:29

Das hoffe ich natürlich. Weil bisher hatte ich noch nie Probleme mit meinem Herzen 

0

Ist glaube ich nur der kreislauf, es gesünder und mach bisschen sport dann sollte das wieder in ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxchxllxasdf
07.08.2016, 21:29

Habe ich mir auch schon gedacht. Zu dem rauche ich noch.. 

0

Mädchen, sorry, aber da kann Dir niemand helfen. Klingt sehr nach Herzprobs. Geh bitte dringend zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eventuell in Betracht ziehen ins Krankenhaus zu gehen... hört sich nicht so gut an...

War auch schon oft sehr betrunken und am Folge tag ging es mir schlecht aber sowas hab ich noch nie gehört, dass das von trinken kommen kann.. spontan hätte ich auf das Herz getippt. Aber wie alle hier bin ich kein Arzt und auch nicht in der Position da ne Diagnose zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da kommen eine Reihe von Faktoren zusammen, die es einem erschweren, einen vernünftigen Rat zu geben.

Es könnte sich um einen neurologischen Ausfall handeln! In solchen Fällen ist es ratsam, sofort in die neurologische Abteilung einer Klinik zu fahren!

Außerdem: du müßtest dich auf Borreliose testen lassen.

Ein umfassendes Blutbild wäre auch empfehlenswert, samt aller Homonwerten (Schilddrüse, Nebenniere, Hirnhangdrüse, weibliche Hormone, usw...)

Solltest du eine SD-Unterfunktion haben, dann wird diese durch die Einnahme der Pille verstärkt, bzw. ungünstig beeinflußt.

Geh also schnell zum Arzt. Im Moment ist es wichtig, dein Reaktionsvermögen zu testen, laß dich also umgehend in die nächste Klinik fahren!

Kann auch sein, daß du ein Problem mit Zucker hast. Das auch testen lassen!

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zur Ambulanz!

Wenn es eine harmlose Erklärung gibt, dann umso besser. Aber sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Arzt, bzw den Notdienst verständigen, bei neurologischen Ausfällen ist nicht zu spassen, das kann im schlimmsten Fall auch ein Schlaganfall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxchxllxasdf
07.08.2016, 21:31

Davor hatte ich auch schon Angst. Allerdings ist jetzt nur noch das Problem, dass mein Arm sehr schwach ist. Weitere Beschwerden habe ich nicht mehr. 

0
Kommentar von HeikeElchlep1
07.08.2016, 21:31

Abklären lassen

0

Was möchtest Du wissen?