gutefrage61 am 22.06.2009 um 15:09 Uhr
Hallo Leute !
Ich bin extrem klein Leider !
Ich wollte mal zum arzt den ich werd bald 17 und bin erst nur fast 166 groß oder vielleicht kleiner =/ Ich wiege fast 70 kg ! Mein Freund genauso !
Würde uns der Arzt dabei helfen ????

Na, an deiner Größe kann niemand was machen.
Kylie Minogue ist ja auch nicht soooo groß.
Am Gewicht würde ich allerdings arbeiten.

Der Ruf nach dem Arzt dürfte vollkommen überflüssig sein, meine Gründe für diese Aussage:
Ob man miteinander glücklich ist hängt nun wirklich nicht vom Körpergewicht oder von der Körpergröße ab.
Natürlich hat man den Wunsch attraktiv zu sein. Man muss aber auch bereit sein dafür etwas zu tun.Beispielsweise abnehmen oder dauerhaft die Ernährung umstellen !
Der Arzt hat andere Probleme zu erledigen, Ihr braucht ihn damit nicht behelligen !

der kann die endgültige körpergröße bestummen ...lies mal hier nach http://www.orthopaedicum-frankfurt.de/koerpergroessenbestimmung.html

Ich bin 13 und 1,83cm Jetzt ist die Größe ja schön aber wenn ich so weiterwachse werd ich noch riesig. Lieber klein als zu groß.

ich will ja nicht meckern, aber ich bin 18 und nur 163cm ;)

1,66 ist doch ganz OK; außerdem bist Du noch im Wachstum (bis 21 Jahre geht das). Iß viel gute Eiweißprodukte und recke und strecke Dich jeden Tag einmal zur Zimmerdecke. LG!

Wenn du weiblich bist ist die größe total ok, wenn du männlich bist jköntne sein das noch ein Wachstumsschub kommt. Bis ca 20/21 kann man wachsen

also ich finde nicht, dass 1.66 klein ist, das is doch normal für ne frau

für ein mädchen ist deine größe ok
gutefrage61 am 22. Juni 2009 15:13 bin ein junge ^^
Also ich bin 25 und grad mal 1,67... kann nichts schlimmes an deiner Größe erkennen.
hmm ich bin nur 1,60 groß...und das ist echt nicht schlimm....vielleicht bekommst du noch einen wachstumsschub...
Ich bin 20 und seit ich 15 bin 1.66 groß xD mach dir nix drauf ;) meine beste freundin ist 1.56 und fühlt sich pudelwohl ^^

Was ist daran so schlimm? Es gibt viel kleinere Leute in deinem Alter.
Der Arzt kann Dein Skelettalter bestimmen und Dir sagen, ob Du noch wächst. Wachstumshormone wirst Du aber keine bekommen...

Bin ein Juneg und mein freund ist so ein klassenkamerad der genauso das problem hat ^^

Gute Idee, zum Arzt gehen. Der kann Dir dann sagen, ob es bei Dir normal ist oder nicht.
also ist mein GEwicht zu wenig ?? Ich mach noch Kraftraining in der Woche 3 mal und nimm mir regelmäßig eiweiß zu ! Vor 3 Monaten wog ich noch 57-59
Wenn Du Dich zu klein findest, solltest Du das Krafttrainig weglassen, das kann Dein Wachstum nämlich behindern...
Nein, 70 kg sind zu viel für deine Größe, Normal ist da zwischen 55 und 60.
Zu wenig? Eher zu viel. Laß den Eiweißmist weg. Du bist doch noch im Wachstum.