Frage von LampenFetisch, 54

Ich bin 16 und bin fast süchtig nach s.g. Fake-Tattoos. Wem von Euch geht es auch so?

Ich bin 16 und stehe total auf Fake-Tattoos. Man kann schon fast sagen ich bin süchtig danach. Das sind aufgeklebte Tattoos die super echt aussehen, aber nach max. 2 Wochen wieder weg gehen. Wer von Euch ist auch so verrückt nach diesen Tattoos ?

Bitte keine Beiträge wie ... das ist Kinderkram u.s.w.

Antwort
von haikoko, 27

Schau mal, ob es eine Selbsthilfegruppe in Deiner Gegend gibt. Auf die Dauer geht das Zeug ins Geld. Und Sucht = Krankheit, was auch aus anderen Gründen nicht von der Hand zu weisen ist: Klebstoff-Inhalte, Farbstoff-Inhalte usw. usw. Dein armes Fell.

Antwort
von Juliie1996, 22

Ich bin süchtig nach echten tattoos ^^

Kommentar von Knopperz ,

Ich wollt gerade genau das selbe schreiben xD

Kommentar von Juliie1996 ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten