Frage von mariahm, 100

ich bin 16 und 1.79m gross findet ihr das zu gross?

Antwort
von ZeroGarmadon, 65

Hä Nein du bist so wie du bist am schönsten, zudem es viele Männer gibt die uf große Frauen stehen

Antwort
von Kastille, 53

Nö, es gibt viele Jungs, die auf große Frauen stehen. Genausoviele wie auf kleine, also das ist nicht so wichtig wie man denkt. Der Durchschnittsmann ist ja 1,80m groß, also wenns darum geht, mach dir kein Kopf.

Antwort
von PrivateUser, 35

Was willst du hören? Das ist Geschmacksache. Ich finde es bei Frauen einfach unattraktiv wenn sie so groß sind.
Aber jeder sieht das anders.

Kommentar von mariahm ,

ja dann ist gut

Antwort
von Lukomat99, 13

Ich fände das die Perfekte Grösse wäre dann aber selber 4 cm kleiner😒😩 mit 16

Aber viele sind grösser und für die ist das sicher gut

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von mariahm ,

danke süss von dir❤️

Kommentar von Lukomat99 ,

😁👍🏻😅

Kommentar von mariahm ,

haha☺️ nicht gut?

Kommentar von Lukomat99 ,

Wie meinst du nicht gut?

Antwort
von jesse2003, 40

Nö eigentlich nicht. Ich bin 13j m.und 172cm groß,also denke mal das ist wohl ok! Jesse

Kommentar von mariahm ,

ich bin ein mädchen

Kommentar von jesse2003 ,

Nun das ist doch auch ok und es gibt ja auch große Mädels....! Jesse

Antwort
von xxalia, 25

Ich PERSÖHNLICH finde es gtoß und mag das nicht sooo gerne aber das ist Geschmackssache:)

Kommentar von mariahm ,

danke für deine meinung:)

Antwort
von Danijela2001, 35

Ein Junge aus meiner Klasse ist 14 und 189cm gross😁

Kommentar von mariahm ,

ich bin aber ein mädchen😁

Kommentar von Danijela2001 ,

Aha hahaha tut mir leid😂😁

Antwort
von chris2034, 35

Nein :)

Bin 14 und 1,80 gorß xD

Antwort
von wowolol, 9

nö nciht zu groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten