Ich bin 16 und 1 Meter 68 ich wollte fragen ob man das wachsen stoppen kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist doch ok? Bin heute 17 geworden,und auch 1,68 .Mit so ca.15 hören doch Mädchen fast immer auf zu wachsen.Wenn dir das schon zu groß ist,zieh halt flache Schuhe an;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist also 1.68 zu groß ...das ist eine perfekte Größe.wenn man sich an den Durch schnitt hält
Frau 1.64m
Mann 1.78m (glaub ich)
dann passt das doch perfekt ,
Wachstum kannst du nicht stoppen, aber wenn du Glück hast wächst du auch nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich einfach voll gross wenn ich in der Stadt rumlaufe Danke für eure Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino33
06.11.2015, 13:56

du wohnst also in augsburg?

0

1,68 ist nicht sonderlich groß. Wieso willst du das Wachstum stoppen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann man nicht, oder doch in speziellen Fällen von Riesenwuchs geht das mit HOrmonen. Aber da fällt du garantiert nicht drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man allerdings, ob dies jedoch legal ist ist eine andere Sache. Frag am besten deinen Arzt (ohne ihn ist es nicht möglich deinen wachstum zu stoppen außer du brichst dir gezielt Knochen oder schädigst deine Gesundheit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und manchmal denkt man sich :WTF🔫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man . Ich hatte ne Freundin die im alter von 15 schon über  1.70 war jetzt nimmt sie Pillen und wachst nicht mehr soo.  wieso eigentlich ? man will doch gerade groß werden. ich z.bbin 15 und 1.75 und will 1.90 werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja durch kraftsport deswegen sollen jugendliche ja auch nicht zu früh anfangen.

seitdem ich es mache wachse ich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?