Frage von xVeroRainBow12, 443

Ich bin 16 muss leider in Jugendarrest wegen meiner Dummheit das ich nicht zur Schule gegangen bin,kann ich da rauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von night9173, 141

Liebe Vero, du hast die Strafe nicht verstanden. Man muss dahin gehen, damit man über seine Taten nachdenkt und dann später als intelligenter Mensch wieder raus kommt. Wie du schon selbst erkannt hast, muss du wegen  Dummheit da rein. Dummheit ist zum Glück heilbar. Da Zigaretten nicht nur Geld kosten, sondern auch noch deiner Gesundheit schaden, ist das ganze kontraproduktiv.  Du willst doch intelligent und gesund werden, oder? Also verzichte bitte darauf.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 307

Hallo! Nein, und das wäre dann auch schon die nächste Dummheit.

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch. 

Alles Gute.

Antwort
von pilot350, 238

ha ha ha ha ha, der Arrest wird Dir richtig gut tun, allein die Frage zeigt dass der Arrest gerechtfertigt ist.

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

okay danke,hast auch irgendwie recht auch wenn du mich aus lachst

Antwort
von Akka2323, 293

Du darfst da gar nichts.

Antwort
von andie61, 300

Nein,ist ja erst ab 18 erlaubt,und die bist Du noch nicht.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 270

Nur beim Freigang (also nicht innerhalb vom Gebäude).

Antwort
von desiamnara, 272

Doch wenn du über 18 bist

Kommentar von xxmarocxx ,

Ist er aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten