Frage von flytepper2k3, 75

Ich bin 16 Jahre und hab seit ungefähr einer Woche Bleistiftstuhl ist es sehr wahrscheinlich dass ich Darmkrebs habe?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Docvomdorf, 39

In diesem Alter eher sehr unwahrscheinlich. Und weder ein sicheres noch ein alleiniges Symptom für Darmkrebs. Der sicherste Weg ist der Gang zum Hausarzt. Der kann hier meist schon durch relativ einfache Untersuchungen ausschließen, dass es sich um etwas Besorgniserregendes handelt.

Antwort
von MarkusM97, 66

Bei sowas direkt zum artzt bitte sei nicht so schüchtern und geh einfach !! Da ist diese Seite die falsche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten