Frage von GloriaGeorge, 43

Ich bin 16 Jahre ein Mädchen?

Bin 175 cm groß.Hab einbisschen übergewicht ich wiege 60 Kilo möchte trodzdem einen Sixpack wie lange dauert es und was für Übunge muss man machen am besten wer hat kann mir einen Plan schicken wo die Ernährung und übungen draufstehen Dankeschön Eure GloriaGeorge

Antwort
von Elilein, 35

Als Frau muskulös zu werden oder ein Six-Pack zu bekommen ist extrem schwer und dauert deutlich länger als bei Männern. Zunächst einmal musst du deinen allgemeinen Körperfettanteil stark reduzieren, da man sonst gar nichts sehen wird selbst wenn du trainiert bist. Ich kann dir dazu jetzt nur standartmäßig sagen, dass du gesund essen musst und viel Sport treiben muss (am ganzen Körper nicht nur am Bauch!), richtige Trainingspläne dafür findest du eigentlich überall im Internet.

Antwort
von IsabellaAge, 14

Was für Übergewicht??? Denk dir sowas doch nicht.. du bist eher im Untergewicht.

Antwort
von Nashota, 27

Du hast hinter den Ohren Übergewicht, oder?

Antwort
von loema, 29

Du machst doch bald Karate..
Da kannst du deinen Trainer fragen.

Kommentar von GloriaGeorge ,

Woher weisst du das?:)

Kommentar von loema ,

Weil man alle deine Fragen sehen kann.

Antwort
von SchneeFlocke155, 43

Hallo,

Wenn du 175cm groß bist und 60 Kilo wiegst ist das sicher kein übergweicht. Das mit dem Sixpack ist bei jedem unterschiedlich, finde am besten selbst raus was für eine übung am bsten für dich ist.

Antwort
von Anonymus2102, 30

die wenigsten männer finden sixpacks auf frauen attraktiv. flacher bauch genügt

Antwort
von FH1709, 32

Du bist näher an Untergewicht, als an Übergewicht dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community