Frage von nummer12345678, 53

Ich bin 16 Jahre alt, wie kann ich meine Beine trainieren um an den Beinen muskelaufzubauen, ohne meine Gelenke oder mein Wachstum zu schädigen?

Antwort
von nick546, 28

joggen oder kauf dir ein long- oder skatbord und skate lange strecken zb 50 km am tag (das zweite mach ich seit 3 Jahren und ich hab gut trainirte beine und ne super kondizion

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich meine Übungen wo man muskelaufbaut, wie die beinpresse, aber das ist ja schlecht für die Gelenke.

Kommentar von CosK16 ,

Du kannst beim Joggen Muskeln aufbauen. Es kommt nur darauf an wie du es machst. Von wem hast du dieses "Wissen"?

Antwort
von wichtiges, 29

1 Darfst du farid nicht erzählen und Fahrrad fahren

Kommentar von nummer12345678 ,

Was ist farid?

Kommentar von wichtiges ,

Farid bang und kollegah die sagen immer trainiere keine beine

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich meine Übungen wo man muskelaufbaut, wie die beinpresse, aber das ist ja schlecht für die Gelenke.

Kommentar von nick546 ,

farid ist ein rapper der nur müll rappt

Antwort
von Matjes1703, 35

Fahrrad fahren ist gelenkschonend glaub ich.


Kommentar von nummer12345678 ,

Ich meine Übungen wo man muskelaufbaut, wie die beinpresse, aber das ist ja schlecht für die Gelenke.

Kommentar von CosK16 ,

Du kannst beim Fahrrad fahren Muskeln aufbauen. Es kommt nur darauf an, wie du es machst und welche Muskelfasern vorrangig belastet werden sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten