Frage von logiiiiiii, 48

Ich bin 16 jahre alt und wiege 4 - 5 kilo zu viel...?

Also ich möchte das gerne abnehmen weil ich mich dann vlt besser fühle... nur ist das problem das ich nicht weiß wo ich zu erst abnehme ich wollte nämlich lieber einen flacheren bauch haben... wie bekomme ich das hin ohne das ich danach keine oberweiter mehr habe? Weil ich gehört habe das das zuerst weggeht...

Antwort
von putzfee1, 26

Was sind in deinen Augen "4-5 kg zu viel"? Es wäre hilfreicher, wenn du mal deine Größe und dein Gewicht sagst.

Kommentar von logiiiiiii ,

ich bin 158 cm groß und wiege 58 kg und ich bin ein mädchen..

Kommentar von putzfee1 ,

Du wiegst nicht zu viel, du hast Normalgewicht. Du wirst auch nicht abnehmen können, ohne dass die Brust kleiner wird, da der Busen großenteils aus Fettgewebe besteht.

Ernähre dich gesund und ausgewogen und achte auf ausreichend Bewegung, dann wirst du erst gar nicht übergewichtig. Für den Bauch kannst du gezielt Gymnastik zur Kräftigung der Bauchmuskulatur machen und darauf achten, dass du kein Hohlkreuz machst. Dadurch wirkt er flacher.

Antwort
von fragemus, 36

4-5 kilo sind nicht so viel die kann man schon abnehmen wenn man abends keine Kohlenhydrate mehr isst (also kein Brot und keine warmen speisen wie z.b Nudeln) iss lieber ein Apfel das hilft. Und man nimmt auf jedenfall ab (hat bei mir auch geholfen) :D

Antwort
von UsingGuteFrage, 25

Ist auch die Frage meiner Freundin. ..Suchen aber noch nach einer Antwort, wenn wir eine haben sagen wir dir Bescheid 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten