Frage von Nilo4, 58

Ich bin 16 jahre alt und suche einen minijob, hättet ihr ein paar ideen?

Job

Antwort
von Hanniballlll, 29

MC Donalds oder burger King. Die nehmen auf jeden Fall 16 jährige. Sonst frag halt mal bei penny etc, aber da kann es auch gut sein, dass man 18 sein muss

Antwort
von Fledermaus92, 27

Also ich hab in dem Alter gemacht:

-Museumsaufsicht, das ist sehr chillig wenn die Kollegen nett sind, man steht ja eigentlich nur rum ^^ Aber andererseits war es wohl eher eine Ausnahme dass sie mich schon mit 16 genommen haben.

-Der Klassiker Flyer verteilen, auch ziemlich chillig außer im Winter. Das geht im Normallfall auch mit 16.

-Produktproben verteilen (Sampling nennt sich das auf neudeutsch), siehe oben, da freuen sich die Leute immer so süß wenn sie was gratis kriegen xD

Freunde von mir haben im Kino die Karten abgerissen oder bei McDonalds gejobbt, ist glaub ich auch ganz in Ordnung.

Kommentar von Nilo4 ,

Wo kriege ich denn solche Flyer? Wo kann ich mich melden?

Kommentar von Fledermaus92 ,

Also du musst halt eine Firma bei dir in der Nähe finden, die Leute zum Flyer-Verteilen anmeldet. Am Besten gib mal bei Google ein: Deine Stadt bzw das Gebiet wo du wohnst + "Flyer" und "Jobs". Da sollten dann schon ein paar Stellenanzeigen kommen, einfach Bewerbung als Flyerverteiler hinschicken. Viel Glück! ^^

Kommentar von Nilo4 ,

Alles klar. Vielen Dank! :)

Antwort
von intolerantes, 25

- am Wochenende Kellnern

- Zeitung austragen o.o

- Baby Sitten 

- es gibt eig immer Büros die Leute suchen, die ihnen ihre Unterlagen sortieren

- kannst mal in der Zeitung schaun xd

- im DM, Rossman ect. Regale einräumen...

Ehh ja :D 

- Nachhilfe für kleine Kids :D

Mehr fällt mir gerade nicht ein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten