Ich bin 16 jahre alt und möchte eigentlich noch keine freundin ,aber manchmal habe ich das bedürfnis das ich eine person habe der ich alles anvertrauen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht online dating sites?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du keine feste Freundin.
Dem besten Freund kann man auch alles erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dog77
06.03.2016, 20:40

WEnn die mich aber nicht ernst nehmen

0
Kommentar von Hoehlenmaus
07.03.2016, 03:24

was hast du denn für freunde, dass du denen nichts erzählen kannst und. die dich nicht ernst nehmen? falls du im realen leben allgemein Probleme hast dich wem anzuvertrauen, such dir doch sonst vielleicht jemanden aus dem netz, mit dem du alles schreiben kannst

0

Was möchtest Du wissen?