Ich bin 16 Jahre alt und habe eine sehr starke Arm Behaarung, soll ich da wenig rasieren also nicht alles oder was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was macht ihr Euch denn alle mit dem Rasieren für einen Stress :-/

Zum menschlichen Körper gehört nun mal auch Behaarung. Und wie bei allem anderen auch, fällt die bei den Menschen unterschiedlich aus.

An Deiner Stelle würde ich da gar nix rasieren und wenn, dann ausnahmslos komplett alle Körperbehaarung. Vielleicht gibt es ja dann eine ganz neue Modewelle und dann hat das Ganze noch irgendwie Sinn - immerhin erfindet man ja damit was Neues ;-)

Spaß bei Seite, sei froh das Dein Körper gesund ist und funktioniert. Die paar Haare sind das Salz in der Suppe, die Dich unverwechselbar machen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasieren auf keinen fall! Dann kommen stoppel nach und das fühlt sich eklig an.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stutze es doch lieber, wenn es Dich soo stört. Bart- oder Haarschneider, mit Aufsätzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung