Ich bin 16 Jahre alt. Ich wiege 115 kg bin 1.78 m groß. Ich muss in 1er Monat 10 bis 15 kg abnehmen was muss ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weniger Essen und Bewegen und noch mal bewegen. Kein Ausdauersport. Raus an die frischen Luft spazieren gehen reicht am Anfang aber eine Stunde am Anfang sollte es mindestens sein. Aber bei deinem Gewicht bei deinem Jungen Alter ist da Medizinischer Rat dringendends  geboten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen ist nicht so gut. Vor allem für deinen Körper ist das eine große Herausforderung, meist hast du mehr als das Gewicht was du abgenommen hast wieder zugenommen. An deiner Stelle würde ich entweder zum Arzt gehen und mich beraten lassen, oder meine Ernährung passend umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 93 kg ca.  Bin aber schon Älter also:)... da du 115 kg hast wirst du am Anfang eh viel abnehmen was zum größten Teil nur Wasser ist..wichtig das du muskelmasse aufbaust.Später nimmst du dann weniger ab da der Körper sich an die gesündere Ernährung gewöhnt  hat :) viel Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Gewichtsabnahme von 10 bis 15 kg musst du schon vier bis sechs Monate rechnen... mindestens! Das geht mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung. Geh zu einer Ernährungsberatung, die geben dir gute Tipps zur Ernährung. Wie man sich bewegt und Sport treibt, weißt du hoffentlich selber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich in eine passende Klinik begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in einem Monat möglich, indem du jeden Tag nur drei trockene Brezeln isst. Aber nachhaltig und allzu gesund ist das nicht. Trinken bitte nicht vernachlässigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 1 Monat? Unmöglich, zumindest nicht auf gesunde UND vor allem, dauerhafze Weise.

Geh zu einem Arzt und einer Ernährungsberatung und zum Sport danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung