Frage von izdals, 73

Ich bin 16 Jahre alt hatte noch nie eine Anzeige hatte eine sxhlögerei hab ihn die Nase gebrochen er musste operiert werden er will mich anzeigen er hat?

2zeugen und ich habe aber auch 2zeugen die sagen das er angefangen hat was passiert jetzt ?

Antwort
von AssassineConno2, 21

Viel passieren wird nicht wen du Zeugen hast und dies der Wahrheit entspricht...wenn überhaupt Soziaöstunden aber ich denke eher, die Anzeige wird fallengelassen.

Antwort
von Odorwyn, 39

Schätze mal das wird dann Aussage gegen Aussage sein.
Im Zweifel für den Angeklagten.

Antwort
von Octagon12, 36

Einigt euch einfach außergerichtlich

Antwort
von Rumo1980, 33

Dafür ist der Richter da.

Antwort
von IchbinPanne, 37

die strafanzeige ist für den popo, da passiert nicht viel, paar sozialstunden, wenn überhaupt

aber wenn sie dich schuldig finden, ist zivilrecht immer blöde, das kostet geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten