Frage von Maximuscajicus, 112

Ich bin 16 Jahre alt. Armlänge sollte ja cirka die Körpegrösse ergeben. Ich bin 181cm und meine armlänge 189cm. heisst das jz das ich noch bis 189 wachse?

Armlänge=Körpergrösse

Antwort
von TheAllisons, 63

Du wirst mit Sicherheit noch ein wenig wachsen, ob es genau 189 cm sein werden, kann man nicht mit Sicherheit sagen

Kommentar von Maximuscajicus ,

Danke für die Antwort. Meine Arme gehen cirka zu den Knien

Kommentar von TheAllisons ,

sorry, das kann dir niemand glauben, hahahha

Kommentar von Maximuscajicus ,

ich kann dir ja ein bild schicken haha 

Kommentar von TheAllisons ,

bitte, darauf bin ich gespannt

Kommentar von Maximuscajicus ,

und wie schick ich ein bild

Kommentar von TheAllisons ,

stelle es in dein Profil rein, das interessiert bestimmt mehrere

Kommentar von Maximuscajicus ,

mach ich jz sag dann was dazu

Kommentar von Maximuscajicus ,

Da mein Profil schau meine hände

Kommentar von meinerede ,

Doch, bei mir war´s genauso. Siehe meine Antwort.

Antwort
von Whispywhisp6, 71

Wie jetzt? Du hast längere Arme, als dein gesamter Körper groß ist?

Kommentar von Maximuscajicus ,

ja halt die Armlänge beider Arme sind 8cm länger als mein körper.

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Achso ^^ Naja die Armlänge (von einem Arm) ist ja normalerweise ungefähr so lang, wie dein Oberkörper und wenn deine Beine und der Oberkoroer nicht all zu lang sind, dann wird sich da auch nicht viel ändern. Du wirst auf jeden fall noch größer, aber deine Arme eventuell auch.

Kommentar von Maximuscajicus ,

wären mein Ober und Unterkörper klein dann wäre ich aber nich 181cm

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Ich meine in Relation zu den Armen.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Man wächst bis 20/21. Wieviel kann man nicht sagen

Antwort
von HeroHacker, 59

Also wenn du nicht Slenderman bist solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen

Kommentar von Maximuscajicus ,

Wozu zum Doc. gehen ist doch nichts schlimmes.

Antwort
von meinerede, 47

Wo hast´denn die Weisheit her? In der Pubertät stimmen öfters die Proportionen hinten und vorne nicht, grins!:) Wenn Du wissen willst, wie lange Du noch wächst und wie groß Du werden wirst, lasse eine Handröntgenaufnahme machen.

Kommentar von Maximuscajicus ,

ja da hast recht meine arme sind einfach zu lang für meine Körpergrösse. Hoffe mal das mein Oberkörper nachwächst. ;)

Kommentar von meinerede ,

Weil immer nur ein Teil wächst. Ich hatte auch recht lange Arme wie´n Affe, fast bis zu den Knieen ´runter. Und leider wirkt es jetzt im Alter wieder so, :))

Kommentar von Maximuscajicus ,

wie gross bist du denn

Kommentar von meinerede ,

Ich war mal 168cm groß. Jetzt bin ich um mind. 4cm geschrumpft. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten