Frage von Eko2000, 157

ich bin 16 jahre alt 173cm groß habe große brüste?

ich bin 16 jahre alt 173cm groß habe große brüste ich mache yetzt fast jeden tag sport fitnesstudio ich trainiere bizeps rücken schultern ab und zu brust bauch und am ende so 10minuten laufband oder fahhrad mittwochs gehe ich ihns fitnnestudi und danach schwimmen wie kann ich meine brust kleiner machen

Antwort
von Rubycon, 105

Was ist die Frage? Bist du ein Mädchen? Möchtest du die Brüste mit dem Training wegbekommen? Warst du schon beim Arzt damit? Vielleicht benötigst du weniger Speisen mit weiblichen Hormonen oder künstliche männliche.

Kommentar von Eko2000 ,

ich bin ein junge 16 jahre alt habe schon 5 kilo abgenommen also von 75 auf 70

Kommentar von Maikiboy29 ,

Glückwunsch und weiter so. 

Antwort
von NoNameAvible, 100

Du musst einfach weiter Sport machen, denn man kann nicht gezielt an einer Stelle fett abbauen, außer durch eine op

Antwort
von teddington, 81

Stört es dich beim Training oder Generell? Beim Training würde ich sagen nimm einen Sport-BH.

Antwort
von Maikiboy29, 76

Warum stören dich denn deine Brüste? 

Kommentar von Eko2000 ,

weil sie groß sind die soll kleiner werden

Kommentar von Maikiboy29 ,

Welche Körbchengröße hast du denn und welche hättest du gerne?

Kommentar von Drehmomentan ,

Ich glaube er ist männlich.

Kommentar von Maikiboy29 ,

In dem Fall sollte er zuerst einmal von einem Arzt testen lassen ob seine Brüste nur aus Fett bestehen oder ob eine Gynäkomastie vorliegt.

Antwort
von Eko2000, 56

ich bin ein junge

Antwort
von Osterhater42, 52

also direkt kleiner geht nicht. warum willst du das denn überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten