Ich bin 16 & bin mit einem Kurden zsm. Meine Eltern wollen nicht das ich einen Freund habe was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Mit den Eltern reden
  • Dein Freund stellt sich vor und ist lieb wie ein Hoppelhäschen
  • Ihr brennt durch
  • Ihr sucht Euch Bündnispartner (Onkel, Tanten, Großeltern...)
  • Der Vater Deines Freundes spricht mit deinem Vater...
  • Ihr brennt durch
  • Du lässt dich schwängern
  • .......

Meine Güte, wer soll Dir mit den paar Details Tipps geben, wie Du Deine Familie zum Einlenken bringst?
Hoffentlich bist Du Serbin und keine Türkin, die schon an den kleinen dicken 58-jährigen Murat vergeben worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Srbijagirrl
25.02.2016, 08:55

👍🏿😂😂😂

0

Das ist eine sehr schwere frage was man da machen kann, meiner Meinung nach solltest du ihn mal deinen Eltern vorstellen, dass sie auch ganz genau wissen, wie er tickt. Vielleicht ist die Meinung deiner Eltern ja dann anders, ich bin da etwas unerfahren, aber du kannst es ja mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine wltern wollen nicht das du überhaupt einen freund hast oder sind sie eben mit diesem jungen nicht einverstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Srbijagirrl
25.02.2016, 08:56

Allgemein

0

@ Srbijagirrl

Das wirst du dann mit deinen Eltern klären müssen. Es wird sicher irgendeinen Grund geben, warum sie das nicht wollen, obwohl du alt genug wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Freund haben und warten bis DU 18 bist, dann wärst Du für Dich alleine Verantwortlich, wenn Dein Freund Dich wirklich liebt wartet er auf Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas2898
20.03.2016, 11:44

Ich denke nicht dass die Antwort auf alles ist einfach aus dem Weg zu gehen oder abzuwarten. Grade bei der liebe ist das Fatal.. Die Aussage "wenn Dein Freund Dich wirklich liebt wartet er auf Dich" ist ziemlich zweifelhaft.. Denn in 2 Jahren passiert vieles und man verpasst sehr wichtige Jahre seines Lebens in denen man nur wartet bis der Partner 18 ist..

0

Was möchtest Du wissen?