Ich bin 16 & bin mit einem Kurden zusammen. Meine Eltern wollen nicht, dass ich einen Freund habe was soll ich machen?

4 Antworten

Das ist eine sehr schwere frage was man da machen kann, meiner Meinung nach solltest du ihn mal deinen Eltern vorstellen, dass sie auch ganz genau wissen, wie er tickt. Vielleicht ist die Meinung deiner Eltern ja dann anders, ich bin da etwas unerfahren, aber du kannst es ja mal ausprobieren

@ Srbijagirrl

Das wirst du dann mit deinen Eltern klären müssen. Es wird sicher irgendeinen Grund geben, warum sie das nicht wollen, obwohl du alt genug wärst.

deine wltern wollen nicht das du überhaupt einen freund hast oder sind sie eben mit diesem jungen nicht einverstanden?

Allgemein

@Srbijagirrl

da du minderjährig bist, wirst du dich damit dann wohl abfinden müssen.

  • Mit den Eltern reden
  • Dein Freund stellt sich vor und ist lieb wie ein Hoppelhäschen
  • Ihr brennt durch
  • Ihr sucht Euch Bündnispartner (Onkel, Tanten, Großeltern...)
  • Der Vater Deines Freundes spricht mit deinem Vater...
  • Ihr brennt durch
  • Du lässt dich schwängern
  • .......

Meine Güte, wer soll Dir mit den paar Details Tipps geben, wie Du Deine Familie zum Einlenken bringst?
Hoffentlich bist Du Serbin und keine Türkin, die schon an den kleinen dicken 58-jährigen Murat vergeben worden ist.

👍🏿😂😂😂