Frage von Bonni1509, 132

Ich bin 16 , bekomme meine tage seit drei monaten nicht mehr und hab schmerzen in der brust, was kann das sein?

Antwort
von NeueFrageZU, 112

Geh zum Arzt, schätze mal auf 95% das du schwanger bist. In einer Schwangerschaft wachsen deine bruste und daher tun sie weh. Also ab zum Arzt.

Antwort
von oscar1909203, 70

GRATULIERE! DU BIST SCHWANGER! Und bald ist es vlt zu spät zum abtreiben. Was du jetzt machst, bleibt dir überlassen, aber du kannst dir denken was du schleunigst tun solltest wenn du nicht deine ganze Zukunft verbauen willst :)

Kommentar von Bonni1509 ,

Ich würde NIEMALS abtreiben. Und es sollte auch komplett verboten werden!

Kommentar von oscar1909203 ,

tja, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Kindergeld zählen.

Kommentar von Sarriii ,

lieber Kindergeld zahlen als zu morden. gute Einstellung bonni.:) Abtreibung ist echt Folter fürs Kind, da es veräzzt wird und es das in den meisten fällen mitbekommt.

Kommentar von Gwennydoline ,

Wie schade, dass du scheinbar überhaupt keine Ahnung von Abtreibungen hast...
Lieber mal die Klappe halten, bevor man Unwahrheiten in die Welt setzt...informiere dich mal!

Kommentar von Bxrdy ,

Bonni abtreiben?- dein Ernst? vllt wäre es besser gewesen hätte deine Mutter dich angetrieben bei dieser Einstellung! Abtreibung ist Mord!

Kommentar von Bxrdy ,

sry Bonni meinte natürlich Oscar! O:-)

Kommentar von oscar1909203 ,

naja, bevor man mich hier beleidigt möchte ich etwas klar stellen: wenn man 30 ist und schwanger ist weil man nicht verhütet hat, da kann ich verstehen dass welche sagen "Abtreibung ist Mord". ich sage da auch "Pech gehabt, selber schuld" ABER LEUTE: Sie ist 16 (!!!!) und hat vlt noch kein Schulabschluss, keine Arbeit etc! Es gibt auch Zeiten nach dem Kind, das Arbeitsamt wird es nicht als Ausrede gelten lassen "Ich War schwanger und konnte keinen Schulabschluss machen" wenn sie mal keine Arbeit hat! Ich kann Bonny verstehen wenn sie sagt dass sie nicht antreibt, aber wie will sie das Kind denn ohne Abschluss füttern können? es wird nicht ewig von muttermilch leben können, iwann wird es auch gescheite Kleidung haben wollen und was richtiges zum essen!

Kommentar von Bonni1509 ,

Das mit dem schulabschluss ist kein problem. Den übergang in die elfte habe ich schon . Mein zeugnisschnitt wird wahrscheinlich nicht schlechter als 1,4 sein dieses halbjahr. Ich habe eine super familie. Ganz ehrlich : was ist denn  das schlimmste was passieren könnte ? Eigentlich kann nichts schlimmes passieren. 

Antwort
von oscar1909203, 57

Ok, meine vorherige Antwort klang vlt etwas hart, nur du solltest entscheiden ob du abtreibst oder nicht. Dennoch hoffe ich für dich dass du den Vater wenigstens weißt.

Antwort
von Kathy1601, 59

Ss

Oder durch Stress

Antwort
von Chudder666, 57

Hast nicht aufgepasst (damit meine ich beim Sex/ und / oder Schule) Du könntest Schwanger sein, mach mal einen Test!

Antwort
von Waaat, 54

Gratuliere, es wird ein Mädchen.

Läuft bei dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten