Frage von Ventoxlifestyle, 172

Ich bin 15Jahre alt (Männlich) Und ich habe eine frage ist es normal wenn ich mein Penis an der Eichel Fasse das es bischen wehtut und bleibt das immer so....?

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Dann fass etwas vorsichtiger hin das wird besser werden. Die Vorhaut schützt die Eichel. Du bist noch jung. Es wird sich legen

Antwort
von wolfruediger, 77

wenn dich jemand an die Nase packt, tut dir das nicht auch weh?

das ist der Inhalt deiner Frage...

jede Aktion hat eine Reaktion und wenn du grob bist wie ein Berser, tut es eben weh, das hat Mutter Natur extra so eingerichtet!

nimm dich zurück es ist eben kein Stück Brot was du anfasst!

Kommentar von Ventoxlifestyle ,

Hilfreich....

Antwort
von rainman64, 124

Die Eichel ist sehr empfindsam . besonders wenn man nicht beschnitten ist . Ich hatte in dem Alter auch so das gefühl . Selbst ein Waschlappen war unangenehm. das legt sich mit der Zeit . einfach mal öfter berühren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten