Frage von papapi123, 67

Ich bin 1.59 wiege aber 78 kilo (das muss weg aber wie viel und wie )?

Habt ihr mir irgendwelche tipps und tricks ich will es natürlich losweden , sport ist bereits 3 mal die woche eingeplant damit habe ich schon 7 kilo weniger. Ich muss das jetzt einfach runter bringen so auf 60 kilo denke ich ? Ich will kein hungerhaken sein grösse 38 könnt ihr mir mit der ernährung helfen ich komm da nicht so wirklich klar :(

Antwort
von Vivibirne, 31

Schnell abnehmen = jojo Effekt!
Also pass auf & iss regelmäßig, abwechslungsreich, genug und Hungere nicht. Trinke  2l Wasser am tag, iss morgens Haferflocken mit milch& obst, mittags nizza salat mit kartoffeln und abends Omelette mit gemüse :) lg

Antwort
von chrizzzley, 25

Ich kann dir nur Slow Carb ans Herz legen. Damit habe ich Anfang des Jahres in einen Monat 6 Kilo verloren. Danach ging es dann natürlich langsamer, aber inzwischen sind es immerhin 15 Kilo in etwa 11 Monaten. Ich bin damit sehr zufrieden. Sport ist nicht nötig, aber natürlich sinnvoll. Hungern musste ich dabei auch nicht :-). Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen!

Antwort
von VincentReifsch, 41

Gönne dir Fatsecret(App und internetseite). Und navigiere dich durch Fragen über deine Ziele. Nach der kostenlosen Registrierung kannst du entweder mit der App schnell Abnehmen oder zu nehmen. Natürlich musst du das langzeitig betreiben und mit Herz machen.

Kommentar von papapi123 ,

Danke, das werd ich auch ich mach mir echt sorgen um meine gesundheit :( 

Antwort
von frageklops, 14

Also zu deiner Frage im Titel, wie viel, kann ich dir sagen, dass bei deiner Größe alles zwischen 50 KG und 60 KG normal und gesund ist!

Antwort
von 100TageFettweg, 13

Hallo papapi123,

schau doch mal auf der Instagramseite "Abnehmtastisch" vorbei. Dort findest du alle Antworten auf deine Fragen als ein Fakt dagestellt. Sowas hast du noch nicht gesehen und dort werden dir alle Fragen beatwortet :=)

Viele Grüße

Antwort
von Vierjahreszeit, 18

Es gibt keine Tricks um von deinem Gewicht runter zu kommen. Nur vernünftiges Handeln hilft dir. Lese mal meine bisherigen Antworten zu deinem Thema. Wenn du willst, dann kannst du dir dann selbst helfen.

Kommentar von papapi123 ,

Ich hab damit nicht tricks in dem Sinne gemeint das ich tabletten will oder so etwas. Sondern einfach tipps und tricks wie zum Beispiel iss keine Kohlehydrate mehr oder mach Sport so was eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community