Frage von itanmix, 103

Ich bin 1.58 klein und sie 1.68 gross?

Hallo zusammen, ich bin (M, Alter 14) 1.58 klein und sie (W, Alter 16) 1.68 gross' :(
Ich habe sie noch nie getroffen und habe grosse Angst das sie nicht mit der grösse zufrieden ist.. Ich liebe sie überalles, jedoch hab ich durch das ganze etliche schlaflose Nächte etc..

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, groß, klein, ..., 13

Hallo! Wahrscheinlich wirst Du später größer sein als sie und sie wird sich nicht wundern weil sie weiß dass Du jünger bist. 

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch  an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Und Mädchen sind viel früher fertig.

Alles Gute.

Antwort
von GreenDayFan97, 52

Wenn ansonsten alles passt und sie dich auch liebt, dann sollte die Größe nicht stören. Außerdem bist du erst 14 und du wächst noch.

Antwort
von DarthNuss, 54

Ich denke kaum das sie die größe stören wird ^^ entweder sie liebt dich oder nicht das hat aber nichts mit der größe zu tun :D Vor allem bist du erst 14 und wirst noch wachsen junge ^^

Antwort
von Fragender98, 50

Das sind nur Oberflächlichkeiten. lass dich nicht beirren. Habt einfach euren Spaß.

Antwort
von princecoffee, 27

wenn du 16 bist, haste sie vermutlich bereits "überholt"....also mach dich locker...

zumal...16 jährige mädels die sich mit 14 jährigen jungs "einlassen", die wissen schon, dass da noch einiges "fehlt"..

Kommentar von Angelstar19 ,

das ist schon ein großer unterschied, und man fühlt sich wie ein kleiner Zwerg haha aber egal (= Mach dir nicht zu viele gedanken

Kommentar von princecoffee ,

kennste dich mit zwergengefühlen aus?..

Antwort
von marina2903, 26

wie kannst du sie lieben wenn du sie noch nie  gesehen hast. ware liebe kennt keine grösse

Kommentar von itanmix ,

Wir reden (mit facecam) & schreiben tagtäglich wir sind auch noch nicht so lange zsm. Sie wohnt ca 46 min von mir weg.. Allerdings wollte ich das sie am Wochenende bei mir schläft aber ihre mum hat ein grosses makooo das wir sex oder so haben und sie deswegen nicht darf. D:

Antwort
von PikachuAnna, 28

Chill,wenn sie dich verlässt nur wegen deiner größe,dann ist sie ne richtige Kuh.

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Muuuh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community