Frage von Yolo16girl, 52

Ich bin 158 cm groß und 16 Jahre alt. Werde ich noch wachsen?

Aus meine Klasse sind viele gewachsen außer ich .... Woran kann es liegen, dass man sich nicht mehr wachsen kann, oder wachse ich noch?

Ich habe schon ein bisschen Stress wegen den Prüfungen, aber das war nicht sehr problematisch.

Gibt es auch Gründe, warum man nicht wächst ?

PS: Bin schlank. 

Danke im Voraus :)

LG Yolo16girl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schaetla, 37

Ich bin 15 und 157& mach mir genau so viel Gedanken. Es kommt ziemlich drauf an wie groß deine Eltern sind, aber nicht immer. Vielleicht kommt noch ein Wachstumsschub, wurde mir auch schon oft gesagt, aber ich gebe nicht die Hoffnung auf :D

Antwort
von Katoschi, 31

Vielleicht in die Breite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten