Frage von Jacky089, 64

ich bin 1,57m. Darf ich sagen ich wäre 1,60m?

Antwort
von Midgarden, 38

Länge ist nicht wichtig, aber sag doch einfach "knapp 1.60", das ist nicht geschummelt

Antwort
von Mietzie, 37

Kommt darauf an, wem du das sagen willst.

Du könntest sagen, du bist fast 1,60 m. Aber 3 cm sind 3 cm. Da ist nicht dran zu rütteln.

Antwort
von Rockuser, 23

Außer bei Ämtern, ist leichtes " Übertreiben" doch erlaubt.

Antwort
von Knappo, 37

Wenn du aufrundest, ja. Zwischen 1,57m und 1,60m merkt man eh keinen großen Unterschied. :)

Antwort
von irinaaa18, 31

hey ich bin 1,56 und sag auch jeden ich bin 1,60 ich hab in mein ausweis sogar geschafft zu schummeln und da steht ich bin 1,59 :D

das juckt doch niemand

wenn dir jemand blöd kommt streite es einfach ab :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & wachsen, 19

Hallo! Sicher - wenn es nicht gerade um etwas amtliches geht. Übrigens finde ich Deine Größe super. 

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten