Frage von Crazygirli372, 92

Ich bin 1,56 und wiege 39,01 kg. Ist das gut für meine Größe, wieg ich zu wenig oder zu viel ?

ich bin 12 werde 13

Antwort
von Lx183, 22

Also ich bin auch 12 bald 13, 1,57 cm groß, wiege 39,2 kg und esse auch ständig fettiges zeug und ich esse viel, also ich finde mein Gewicht relativ normal und bin auch zufrieden damit, in den nächsten Jahren werden wir beide bestimmt noch viel zunehmen😂👌

Antwort
von mrsunknowldwg, 40

Ich bin Genau so groß wie du und wieso 50, also ich finde mein Gewicht "passend" & würde sagen, dass du zu wenig wiegst ^^

Antwort
von Sxraah1, 15

Ich finde du solltest 2-4 kg zu nehmen

Antwort
von catweasel66, 55

verhungert würde ich sagen....

Antwort
von AntwortMarkus, 19

39.01234 wären besser.

Antwort
von konstanze85, 14

Viel zuviel

Antwort
von Sxraah1, 2

Aber hey:D mach dir keine sorgen drüber, hast nen freien lauf mit pizza döner u bürger ^^

Antwort
von Pfadfinder17, 37

Ein bisschen dünn würde ich sagen, freie Fahrt für Burger, Döner, Pizza oder ähnliches.L.G.

Kommentar von Crazygirli372 ,

Nur mal so ich es jeden tag fettige sachen😂😂😂 aber ich nimm nicht so schnell zu

Kommentar von Pfadfinder17 ,

Dann bist du ein guter "Futterverwerter." Darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von Crazygirli372 ,

12 bald 13

Kommentar von Pfadfinder17 ,

Für dein Alter ist das okay, iss das was dir schmeckt und reichlich, in einigen Jahren kannst du das nämlich nicht mehr, dann nimmst du schon beim Anblick einer Pizza zu. L.G.

Antwort
von Crazygirli372, 27

Ich bin noch 12 werde 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community