Ich bin 150cm groß, mittlerweile 18 & schlank. Weil ich keine langen Beine habe fühl ich mich oft nicht schön. Geht es jemandem ähnlich & was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 1,58 und habe eigentlich auch bloß kurze Beine, im sitzen fällt es neben anderen gar nicht so sehr auf. Mach dir darüber keine Sorgen. Ich fühle mich zwar klein, finde das aber mittlerweile gut und angenehm so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann kann sagen,das ich dieses Thema schön Öfters mit Mit-Männern besprochen habe. Die "Langen Beine" sind zumindest in unserer Gruppe nur Humbug. Kleine Frauen kommen bei uns niedlicher rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii :) bin auch 1,50. bin aber 19. ich habe manchmal auch sehr darunter zu leiden...die Hosen sind IMMER zu lang -.- und ich habe auch noch Schuhgröße 33 :( und kann nicht mal hohe Schuhe kaufen (außer im Internet für 10000€)
Aber hab gehört die meisten Männer stehen auf kleine Frauen :) also wir sind sexy :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorMayo
26.01.2016, 18:03

Würde ich für meinen Teil bestätigen :D

0

Nur weil du keine langen Beine hast heißt das nicht das du NICHT schön bist.
Lass dich von dem was die Medien und andere sagen nicht verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?