Frage von kittyboeh, 57

Ich bin 15 werde in weniger 4 Monate 16 /mein freund ist 16, wird bald 17 kann meine Mutter ihn anzeigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marli4300, 20

Nein ohne Grund kann sie dass nicht. Warum sollte sie dann auch. Wäre doch lächerlich. Immerhin bist du über 14 und er keine 21 also keine sorge :)

Antwort
von annokrat, 10

anzeigen kann sie immer. nur wird es ihr nichts nützen.

bei euch geht alles mit rechtlich zulässigen dingen zu, solange gegenseitiges einverständnis herrscht.

annokrat

Antwort
von Applwind, 23

Und was wäre der Grund? Anzeigen weil du glücklich bist ? Lächerlich

Kommentar von kittyboeh ,

Kann man so sagen 

mein freund War früher kriminell und nimmt auch Drogen aber der hatte früher eine sehr schlimme Kindheit er ist auch ziemlich verschlossen und läuft jeden tag mit ein fake lächel Rum er hat sich aber miterweile verändert nur meine Mutter will das trotzdem nicht jeder sag sogar er hat sich verändert sogar sein anti Aggression Trainer 

er vertraut auch keinen nur mir 

er muss jetzt bald ins Gefängnis wegen die viele Anzeige auch wenn er sich verändert hat 

und er hat sich gestern ein Tattoo stechen lassen mit unser Datum wenn ich ihn zum beispiel verlassen würde dann würde für ihn alles zu ende sein er hasst nämlich sein Leben 

aber meine Mutter die will das nicht verstehen

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Weswegen sollte sie das ?

Antwort
von Pangaea, 9

Nein, kann sie nicht - du bist über 14 und damit sexuell mündig.

Antwort
von tactless, 6

Anzeigen wegen was denn? 

Antwort
von Annelein69, 14

Nein kann sie nicht.Du bist älter als 14 und dein Freund noch keine 21.

Antwort
von Lucky8Bastard, 17

nö kann sie nicht

Antwort
von Gashadokuro, 19

wegen was anzeigen das ist laut gesetz total legal^^

Antwort
von Magnus2001, 14

sie kann ihn nicht anzeigen oder hat er dir irgendwas angetan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten