Frage von leonelson, 46

Ich bin 15 und wiege 95kilo Ich mache sehr gut sport 2 mal in der woche ( Handball) Ich bin ein guter handballer aber bin auch ein bisschen dick was tun ?

15 und 95kg

Antwort
von CarinaCupcake, 24

Du musst dich einfach ausgewogen ernähren (:

Antwort
von Tokohsc, 3

Bleib so und spiel am Kreis. Dort spielen immer die etwas "dickeren". xDD
Nee Spaß. Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst ist alles gut...

Antwort
von JuliaHutarm, 27

Wie groß bist du denn? 

Kommentar von leonelson ,

1,78

Kommentar von hfgrun ,

Also mit 1,78 kannst du bei 95kg nich bisschen dick sein :/ Naja abnehmen ist die devise

Kommentar von JuliaHutarm ,

Bleib beim Sport machen und versuche nicht so viel Mist zu essen :)

Muskeln sind schwerer als Fett und vielleicht legst du in 2. Wochen einen Wachstumsschub hin und dann ist alles gut.

Viele Grüße

Kommentar von leonelson ,

Ich hab halt schon ein bisschen speck auf den rippen sagen wirs mal so aber ich kann eht super toll handball spielen ausser bin halt nicht der schnellste, aber einer von den besten 

Antwort
von hfgrun, 30

Wie groß bist du den?

Kommentar von leonelson ,

1,78

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten