Frage von xDasLeben, 159

Ich bin 15 und weis nicht ob ich meine Beste Freundin liebe oder einfach mit ihr schlafen will (Erste Erfahrungen)?

Also ich bin 15 Jahre alt und weis nicht ob ich in meine Beste Freundin verliebt bin oder einfach nur mit ihr schlafen will, ich denk echt so oft am Tag daran mit ihr zu schlafen wirklich täglich...Ich weis einfach nicht ob ich sie liebe oder einfach nur ''Geil'' finde das ist das erste mal das ich wirklich so lust hab

Antwort
von BlaBlaBlub19, 54

Sehr dünnes Eis. Diese Frage kann dir niemand beantworten, außer du. Und das am besten so schnell wie möglich, denk daran das es deine Beste Freundin ist die du mit Sicherheit nicht verlieren willst oder? Den Mädchen in dem alter sind da etwas vorsichtiger. An deiner stelle würde ich ihr noch nichts von deiner Unsicherheit über deine Gefühle verraten. Gib der Sache Zeit und finde dabei heraus was du wirklich willst.

Antwort
von MaxMuller, 45

Hallo xDasLeben (epischer Name ;) )

Also man Junge du hast  dich da wirklich in etwas rein manövriert. Wirklich deine beste Freundin und du denkst nur an Sex?  Kannst du dir vorstellen mit ihr zusammen zu sein? Sie zu küssen? Händchen mit ihr zuhalten, nur im Bett zu kuscheln und all den anderen Beziehungskram zu machen? Kannst du es dir vorstellen ohne das du dich unwohl fühlst?  Kannst du ihr vorstellen ihr in die Augen zu schauen und einfach nur "ich liebe dich" zu sagen, während du dich allein bei der Vorstellung schon leer fühlst, weil du es nicht gerade in diesem Moment tust? Ja wenn du dir all das Vorstellen kannst, dann bist du verliebt, richtig verliebt. Wenn du nur an Sex denkst, ja dann ist das normal, denke ich. Warum auch nicht? Jung, die Hormone sind auf Höchststand und die beste Freundin  entpuppt sich ja doch als eine äußerst aktraktive Frau.

Also bist du verliebt oder einfach nur  sexuell angezogen? Keine Ahnung Junge, wirklich nicht.

Was du nur bedenken solltest ist, wenn du mit ihr schläfst, was das ist was du definitiv willst, und sie dann Gefühle hat oder sie bekommt, wobei mir schleierhaft ist wie du sie ohne diese Gefühle ins Bett bekommen solltest, du aber dann keine hast. Dann bist du angeschmiert, aber richtig. Dann kannst du deine beste Freundin vergessen oder andersherum du entdeckt das es wirklich Liebe ist, aber sie empfindet nicht das selbe. Bist du auch angeschmiert. Also Überlege was du tun willst, ob das es wert ist die Freundschaft zu risikieren und wenn es das wert ist, dann handle und zwar sofort Bursche! Folge deinem Herzen und deinem Willen, aber denk auch ein wenig nach bevor du handelst, damit du am Ende nicht einfach alleine da stehst und eine für dich bedeutende Person einfach aus deinem Leben verschwindet. Wenn dann risikiere es, aber lass es das wert sein.

MfG Müller

Antwort
von Pizzashop24, 81

STOP!

Wer f!cken will muss freundlich sein! Also erst mal geht 6 ohne Beziehung gar nicht klar( meine Meinung) und zweitens ist sie deine beste Freundin und dir sollten ihre Gefühle wichtig sein.

Du bist 15 und sehr wahrscheinlich noch in der Pubertät... deine Hormone machen dich “geil“ und du bekommst einen 6ualtrieb. Dein Körper+Gehirn sucht sich die nächstbeste Person, der du nahestehst (außer halb der Familie) und will diesen Trieb befriedigen. Werd dir darüber klar, ob du eine Beziehung willst und versuche dein Glück... aber lass dich nicht von deinem 6trieb leizen.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Es ist kein Vergehen das Wort Sex zu schreiben. Und es ist auch keins, mit seiner besten Freundin zu schlafen, wenn sie einverstanden ist.

Kommentar von Pizzashop24 ,

Ich konnte die Antwort vorher nur nicht abschicken... lag wohl an dem Wort f!cken...

Aber eine Sache muss kein vergehen sein, damit sie schlecht ist... Also wenn sie das auch will ist das absolut in Ordnung... wenn nicht, dann nicht

Antwort
von Lance3015, 24

versuchs doch einfach :D dannach siehst du dann was sich ergibt

Antwort
von YoungLOVE56, 39

Also wenn du die zwei Sachen nicht unterscheiden kannst, bist du noch sehr weit weg von der Bereitschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community