Frage von smo1234, 17

Ich bin 15 und suche einen Nebenjob?

Hallo wie in der Überschrift steht suche ich einen Nebenjob. Und wenn ich z.b Baby Sitten oder Hunde Gassi bringen soll wie kann ich die Menschen darauf aufmerksam machen? Meinen Nachbarn besitzen keine Haustiere und Baby Sitter brauchen sie auch net also brauch ich einen anderen Job oder ich muss die Menschen wissen lassen das ich Baby Sitten würde aber wie ? Ich bedanke mich jetzt schon für die antworten.

Antwort
von softie1962, 8

Zeitung austragen, vielleicht am Wochenende im Supermarkt beim Einsortieren helfen. Einfach mal dort anfragen.

Antwort
von Valensinatina, 12

Hey.

Und zwar, man kann auch vor Ort Zeitungen austeilen gehen. Oder in der Geminschaft helfen. Auf Festen kannst du mit Zustimmung deiner Eltern auch kellnern soweit ich weiß

Antwort
von woms1989, 7

Ich habe mich vor 1 Monat bei ebay Kleinanzeige sichtbar als babysitter gemacht. Versuch dein Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community