Frage von jasongamer2001, 98

ich bin 15 und suche einen gta 5 online namen welche namen soll ich nehmen Jason2001 oder Jason15?

Antwort
von EdPi76, 27

Finger weg von GTA5! Lieber Pokémon spielen... Wir haben schon genug Kinder in LS!

Antwort
von bahoma, 47

Warten bis du 16 bist ... GTA ist nix für Kinder. Ansonsten .. Jahreszahl macht mehr Sinn, oder willst du in einem Jahr den nächsten Account anlegen...

Kommentar von Agha18 ,

Mit 15 ist man kein Kind

Antwort
von Ahmed110, 11

Ich wette die meisten hier die schreiben: Du bist noch keine 18. Du darfst das noch nicht spielen!, sind selber bestimmt noch in seinem Alter oder sogar jünger. Und es ist auch nur ein VIRTUELLES SPIEL! Als ob das auch jemanden Interessiert wie alt man ist....
Ja! ich bin selber 13 und spiele das aber wen juckt das?
Nennt mich ruhig kiddie oder sonst was. Mir ist das egal!

Antwort
von EdPi76, 20

Mir platzt gleich der Sack! DU BIST 15... GTA IST AB 18... Merkst Du was? Also FINGER WEG! Ich ruße sowohl "Jason2001" als auch "Jason15" quer durch LS wenn Du mir unter die Augen trittst.

Sorry, das ich es so rabiat sagen/schreiben muss, aber so versteht man es vielleicht! Spiel Pokémon oder geh raus und reiß die Nachbarstochter auf...

ABER KEIN GTA!

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ist echt so!

Antwort
von Teddy0603, 10

Am besten nichts mit deinem Alter sonst weiß sofort jeder, dass du ein gta kiddi bist..

Antwort
von M0F4FR3AK, 7

Nenn dich doch einfach:

Ich_bin-noch_nicht-18.Player

Kommentar von Krabapell ,

Gute Idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten