Frage von marsbox00, 186

Ich bin 15 und stehe auf einen 24 jährigen, was soll ich tun?

Hi Leute, Ich bin 15, werde aber in ein paar Tagen 16 und hatte mein Pferd bis vor kurzem auf einem privaten Hof zu stehen gehabt und der Sohn von Besitzer ist so 24 schätze ich. Wir haben oft geredet und miteinander gescherzt und so. Dann hat sein Vater mir erzählt, dass sein Sohn halt irgendwie auf mich steht. Ich hatte schon vorher gemerkt, dass er was an mir findet und ich find ihn auch echt süß. Ich bin jetzt nicht mehr da und fahre am Wochenende zur Verabschiedung hin. Ich würde aber gern mit ihm (dem 24 jährigen) in Kontakt bleiben, weiß aber nicht, was ich jetzt tun soll, er hatte sich auch immer son bisschen zurückgehalten, hatte ich das Gefühl. Ich hatte halt daran gedacht ihm einfach meine Nummer zu geben, so dass er sich wenn er will bei mir melden kann. Ist das gut oder was meint ihr, was ich da so machen soll. LG marsbox00

Antwort
von hundkatzemaus12, 24

Ist zwar schon ein großer Altersunterschied aber wenn es passt dann ist es gut. Hast du mit deinen Eltern denn schon drüber gesprochen ob sie damit ein Problem hätten?du kannst ihm ja deine Nummer geben und dann siehst du ob er mit dir schreibt :)

Kommentar von marsbox00 ,

Hab schon mit meiner Mutter darüber gesprochen und sie meinte er steht echt offensichtlich auf mich und ich soll es einfach versuchen :)

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

also dann Versuch es!! verlieren kannst du nichts!!

Antwort
von Tenebrae0815, 62

Klar sagt die hier jeder Probiere es, aber denk mal ehrlich darüber nach, ob ein 24 Jähriger die selben Ziele im Leben gerade hat wie du. Wenn du ihm deine Gefühle gestehst und es klappt, würde dann auch eine Beziehung auf Dauer funktionieren? Er könnte dich nicht mal wirklich seinen Freunden vorstellen oder dich abends mit zum ausgehen mitnehmen. Ihr müsstet ständig seine Eltern um Erlaubnis bitten und was ist wenn du anfängst zu studieren und wegziehst?
Klingt alles nicht ganz so gut oder?
Ich war in deinem Alter auch mal an so einem Punkt und hab mich dann dagegen entschieden und es war die richtige Entscheidung.
Du musst dir ja nicht unbedingt einen Partner suchen der genauso alt ist wie du, denn Jungs sind in der Entwicklung ja doch meinst etwas hinterher, aber 8 Jahre sind in deinem Alter doch etwas zu viel.
Was sagen deine Eltern eigentlich dazu?
Und wenn du es patu nicht lassen kannst, dann sag ihm das du gerne in Kontakt bleiben würdest und mehr nicht. Dann wird sich zeigen, ob er auf Dauer wirklich an dir Interesse hat oder ob es nur ein Gelegenheitsflirt für ihn war.
Ich weiß das es unschön ist diese zu hören, aber ich wollte dir wirklich nur ein wenig die Augen öffnen.
LG Tenebrae

Kommentar von marsbox00 ,

Ja, ich hab das alles schon bedacht, aber bin jetzt zu dem Schluss gekommen ihm wirklich einfach meine Nummer zu geben und wenn er sich nicht meldet dann weiß ich halt woran ich bin und so. Ausserdem meinte meine Mutter dass er recht offensichtlich auf mich steht und ich ihn einfach darauf ansprechen soll. Und sein Vater hat damit auch kein Problem denk ich. 

Aber ich halt alles schon bedacht und weiß aber auch genau was ich nun tun soll. Ich werde es einfach versuchen und wenn nicht dann nicht. LG 

Antwort
von JZG22061954, 11

Auch wenn Du meinst auf diesen 24 jährigen jungen Mann zu stehen und auch wenn der Vater von diesem jungen Mann behauptet das sein Sohn wohl auf dich stehen würde, momentan verbindet euch beide noch nichts anderes als eine Freundschaft die sozusagen vielleicht auch die Option für mehr beinhaltet. Es spricht auch nichts dagegen, das Du mit diesem jungen Mann in Kontakt bleiben möchtest und ergo gebe ihm deine Nummer respektive tauscht eure Nummern aus und die Zukunft wird es zeigen wohin die Reise gehen könnte und ob es vielleicht auch eine gemeinsame Reise wird.

Antwort
von knallpilz, 77

Ist doch ne gute Idee.

Oder noch besser: Frag ihn nach seiner Nummer und gib ihm dann auch gleich deine.

Wenn du seine hast, bist du dann auch nicht so abhängig davon, dass er sich nicht traut.

Kommentar von marsbox00 ,

Ich denk ich werd das machen 

Danke :)       (ich kann gar nicht schlafen so aufgeregt bin ich schon... :D)

Antwort
von Skygirks, 13

Der Typ ist 24 du fast 16 du solltest die Finger von ihm lassen. Er ist fast 8Jahre älter als du! Das ist nicht 1Jahr oder 2jahre älter das sind fast 8Jahre!!Tut mir leid das ich das sage, aber such dir lieber einen jungen in deinem Alter!!Tut mir leid du wirst jemanden besseren finden der in deinem Alter ist. Ich kann dir jetzt schon sagen das das nichts wird):

Ich hoffe es hat dir weitergeholfen!!!!!!

Antwort
von SnowmanCC, 86

Im Grunde musst du es selber wissen. Frag dich selber ob diese Gefühle echt sind oder nur vorübergehend. Wenn sie wirklich echt sind dann sollte das Alter (solang es nicht extrem wird) keine Rolle spielen

Kommentar von Tenebrae0815 ,

naja ich finde 8 Jahre bei einer minderjährigen schon ganz schön extrem. sie ist noch mitten in der Pubertät und er ein "ausgewachsener" Mann

Antwort
von LavieFroo, 105

Die Idee mit der Nummer ist gut. Mach das ruhig. Und zum Alter: Ja, der Unterschied ist schon groß, aber wenn ihr euch tatsächlich mögt spielt das auch keine so große Rolle. Na ja, außer wenn ihr zur Sache kommen wollt..... ;)

Antwort
von Kupferzupfer, 74

Das riecht etwas nach Stress, warte da lieber noch die paar Tage bis Du 16 bist

Antwort
von iwolmis, 11

Ich habe es ein mal gelesen; Alter v. Man durch 2 diwiedieren und dann + 7

Also 24/2  = 12

+ 7 = 19

Hunde und Jahren beißen siecht nicht

Antwort
von KelvinFUMF, 117

Ich würde ihm Meine Liebe Gestehen! auch wenn es komisch klingt verusch es einfach! :^) LG Kelvin VIEL GLÜCK! :°)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community