Frage von lalav0306, 336

Ich bin 15 und selbstbefridig mich abends immer, dauernd bin ich erregt wenn ich darüber nachdenke. Ist das normal?

Antwort
von jerkfun, 242

Absolut normal,typisch und altersgerecht.Nicht das oft zählt,sondern das wie.^^ Also immer mal was ausprobieren.Nehme Dir genügend Zeit dafür ,laß Deine Phantasien spielen.Viel Spaß und liebe Grüße

Antwort
von Unterhosen96, 198

Vollkommen normal!

Antwort
von leamarie2904, 218

Mit 15 ist es normal, du steckst mitten in der pupertät.

Antwort
von KevinHugo88, 192

Nein du bist KRANK!!! GEH LIEBER MAL ZUM ARZT und lass DICH UNTERSUCHEN....wenn ich dich privat sehen würde, würd ich direkt zu deinen Eltern gehen..

LG

Antwort
von FH1709, 199

In dem Alter ganz normal :D

Antwort
von TraumJulian1, 201

Mach dir keine Sorgen, das ist normal. Du bist gerade mitten in der Pupertät.

Wenn es dir Spaß macht und gefällt, passt das doch.

Lg

Julian

Antwort
von WhoozzleBoo, 186

Absolut normal.

Antwort
von Kometenstaub, 159

Wenn es allzu schlimm wird, denkst Du mal an den Deutschunterricht und den Duden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten